Mal wieder ein DM Besuch :-)

kleiner DM Haul pflege 0713

und wieder mal war ich im DM … 🙂 zu meiner eigenen Verwunderung keine Schminke dabei sondern das hier:

Hakle pure sensitiv – feuchtes Klopapier, was soll man dazu sagen? Ich nehm halt immer eins ohne Parfüm und sowas.

bebe more power nap – eine feuchtigkeits Maske die mir böse Überraschungen beschert hat… wenn ihr empfindliche Haut habt TESTET sie BEVOR IHR SIE EUCH INS GESICHT SCHMIERT … dazu mach ich die Tage mal einen extra Beitrag.

Balea Sanftes Peeling Gel – davon hatte ich mal eine Probe und bin immernoch begeistert… riecht supergut (erinnert mich irgendwie an das Ming Shu von YvesRocher, kennt ihr das?) und peelt sehr gut, viele feine Körnchen genau so wie ich das wollte … absolute Kaufempfehlung…

ein kleines Dove Deo – für die Handtasche, ich hab immer gern ein kleines Deo dabei (hab irgendwie einen stink-komplex obwohl ich laut Freunden nie stinke) und ich mag den typischen Dove Geruch.

ein kleines Nivea stress Protect Deo weil ich Nivea sehr gerne mag und das mit dem stress Protect teste ich mal.

kleiner DM Haul Lebensmittel 0713

und was zum Essen musste auch mit:

Alnatura Dinkel Kräcker Curry-Kürbiskern – ich steh total auf Kräcker und auf Kürbiskern auch… muss immer mit auch wenn ich noch einige Tüten da hab^^

Alnatura Rohrohr Zucker – hehe…hab zuerst Rohr-Ohr Zucker gelesen ^^… hab ich mit für die Arbeit, will mir grade den Zucker abgewöhnen aber ab und zu muss doch welcher da sein.

Seeberger Edel-Nuss-Mix – gesalzen und geröstet… sooo lecker, leider sehr Kalorienreich und deshalb verboten und nur als besondere Belohnung.

Alnatura Streichcreme Aubergine – ich liebe Aubergine und Brotaufstrich auch, bin gespannt ob er so lecker ist wie ich es mir vorstelle 🙂

 

Kennt ihr von den Produkten etwas? Wie findet ihr meinen Einkauf?

15 Gedanken zu “Mal wieder ein DM Besuch :-)

  1. Also das Deo-Sucht-Problem habe ich auch… immer in der Tasche. Und auf dad Krebsrisiko gebe ich nicht so viel. Die finden auch jede Woche was neues.

  2. Von gebe more hab ich eine Tagescreme aus den dm Lieblingen. Allerdings ist sie erstmal in die Geschenkekiste gewandert, denn ich hab genug offen.
    Ich hab jetzt erstmal deine Beiträge von letzter Zeit gelesen, die wurden in meinem Reader nie angezeigt und ich dacht schon du hast ewig nichts geschrieben.

Kommentar verfassen

