bebe MORE – für mich absolut nix!

Bebe reklamation

 

So… jetzt eine kurze review von meinem bebe MORE power nap… ich war so begeistert, das ding hat mir so gefallen, es hat auch gut gerochen, aber leider hab ich nach ca. 1min. extremes brennen und jucken gespürt, bin knallrot geworden, also richtig abgegrenzt, nur da wo die Maske war, habs sofort lauwarm mit viel Wasser abgewaschen… aber leider hab ich ausgesehen wie ein gekochter Hummer… und das fast den ganzen Tag…

ich hab mich so aufgeregt, das ich gleich eine Mail an bebe geschrieben habe… (ich geb zu, sie war zwar nicht unfreundlich, aber doch empört!) nachdem paar Tage nix kam, habe ich einen Brief bekommen, indem mir alles mögliche erklärt wurde, wegen Allergien usw. (wusst ich ja schon, trotzdem nett) und der bitte einen Fragebogen auszufüllen und mit sammt der Tube zu denen zu schicken… das hab ich gemacht und laut dem Brief bekomme ich jetzt auch für die Mühe ein anderes Bebe Produkt gratis zugesendet… da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich nichts aus dieser Serie :-/

Habt ihr etwas aus der Bebe MORE serie? Ich hoffe jedenfalls ihr vertragt es besser als ich, das war nämlich peinlich so rumzulaufen, mein Tip: erstmal an einem Fleck testen, da ich aber noch nie ne Allergie hatte, hab ich das eben nicht gemacht 😦

Liebe Grüße

Claudia

 

Advertisements

4 Gedanken zu “bebe MORE – für mich absolut nix!

  1. Ohje du arme :/
    siehst du jetzt wieder normal aus? 😉 bin gespannt, was du als Ersatz bekommst, finde ich nett von denen. Kann ja doch immer irgendwas drin sein, was jemand nicht verträgt.

    • Nee, zum Glück ist meine Haut jetzt wieder ganz toll, habe aber das Gefühl sie ist etwas empfindlicher geworden, mein Serum das ich ab und zu unter der Creme benutze hat gestern ein bischen gebritzelt ? naja, klaro kann das immer mal passieren, ich freu mich auch schon auf das was sie mir schicken, ich schreib dann auf jeden Fall was dazu 🙂

  2. Ohje, das tut mir leid für dich! Dieses Brennen hatte ich bei der PowerNap-Maske auch, allerdings ohne Rötungen hinterher. Wäre interessant zu wissen, an welchem Inhaltsstoff das liegt, damit man dem aus dem Weg gehen kann… aber es reagiert ja jede Haut anders. Bin gespannt, was sie dir als Ersatz schicken und drücke dir die Daumen, dass dir sowas nicht nochmal passiert 🙂 Liebe Grüße!

    • Hallo 🙂
      danke für deinen lieben Kommentar… ja, war voll blöd, bisher ist mir das auch noch nie passiert… bin auch gespannt was die schicken, hoffentlich was tolles ^^
      Ich berichte gerne…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s