Nichten Haul oder: ich konnt nicht widerstehen :-*

Baby haul 0713

Dieses süße Outfit hab ich heute mitnehmen müssen 🙂

Beim C&A hab ich das süße Sommerliche Kleid mit passendem pinken Höschen für sonderpreisliche 5 Euros bekommen! In der Größe 80, ich hoffe das passt.

Und beim DM hab ich das Haarband gekauft, passt nicht zum Kleid, aber ich wollte es trotzdem mitnehmen, so mit pünktchen voll süß, sie hat zwar Klämmerchen, aber da haben wir angst das sie die mal verschluckt, das kann bei so nem Band ja nicht passieren, das verliert sie höchstens und das ist für 1,45Euros nicht so wild 🙂

Wie findet ihr die Sachen? Ich hoffe so das sich meine Schwester drüber freut und das alles passt 🙂

 

6 Gedanken zu “Nichten Haul oder: ich konnt nicht widerstehen :-*

  1. C&A kaufe ich immer eine Nummer Größer (fällt klein aus finde ich).
    Gibt es das Haarband auch noch in anderen Farben? Ich habe mich gerade an Rosa sattgesehen und suche grüne Sachen für die Maus 🙂

    • oh nein, sag doch sowas nicht, sie hat 74-80 (oder so) und ich hab 80 gekauft, hoffentlich passt das??? meno… vielleicht hab ich Glück, weil das schwimmt grad schon paar Runden in der Waschmaschine … nee, das Haarband gabs leider nur in Rosa (also verschiedene Rosas) ich dachte halt, das sie einfach mal ein hat, in weiss hät ichs lieber gehabt, aber für das Geld macht man auch nix kaputt und sie kanns nicht verschlucken (Haarklämmerle sind jetzt mit ihren 5 Monaten sehr interessant, deswegen geht das leider nicht mehr). Ihre Haare fallen halt immer in die Augen weil sie schon so viele lange hat, mal sehen ob sie das Band überhaupt leiden kann 🙂

Kommentar verfassen

