Und wieder war ich im DM :-)

DM Einkauf Beauty 0713

und habe das hier gekauft (irgendwie macht meine Cam neuerdings unscharfe Bilder? miste…)

Jessa Intimwaschlotion mit Kamille und Milchsäure – joa, dazu muss ich glaub nich viel erzählen, ich benutze solche Lotionen, ist ja umstritten aber so ganz ohne „Seife“ fühl ich mich nicht so wohl, auch wenn ichs nur sparsam benutze, diese hier hatte ich noch nie, riecht angenehm dezent.

Balea Probegröße Verwöhndusche Lavendel&Honig – wow, ich bin schon sehr gespannt wie das riecht, Honig klingt sehr sehr gut, wieso gibts das nicht in Groß?

Alverde Gebackener Lidschatten 08 Golden Chestnut – ein schön metallisch schimmernder Lidschatten in dunkelbraun.

Ebelin Haarklämmerchen – braucht man immer, zumindest bei meinen Haaren und da ich heute eins vergessen hab mitzunehmen und bei der Hitze in der ganzen Stadt nach einem Kleid gesucht hab hab ich eben kurzerhand welche gekauft (deswegen fehlt auch schon eins)

Alverde Lippenbalsam Calendula – mein Lieblingslippenpflegestift, ich liebe ihn… pflegt wunderbar, glänzt ein bischen, riecht dezent und schmeckt vor allem nach nichts! Ich hasse es wenn Lippenpflege nach irgendwas schmeckt, leider hab ich in letzter Zeit öfter welche gekauft die so einen „parfümigen“ Geschmack hatten, kennt ihr das? *pfui* dieser hier ist also toll, den kauf ich jetzt immer.

und natürlich zwei Lippies mussten mit:

oben der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm, das günstigere Gegenstück zur Lip Butter von Astor, wurde mir empfohlen und ich bin begeistert… ich hab die Farbe 060 Go Flamingo go! toll, schön glänzend, wenig Farbe, wunderbar, die Farbe ist peachig, sommerlich für jeden Tag und jede Tageszeit. Top!

Und noch einer von Catrice aus der Hip Trip LE die Farbe CO2 Weels On Fire ein pink-coral-Ton, auch sehr sehr gläzend und sheer, also ebenso für jeden Tag und jede Zeit, nicht aufdringlich. Gefällt mir auch supergut.

(hab ich mir etwa vorgenommen weniger kosmetik zu kaufen???) 😛

DM einkauf Lebensmittel 0713

und zwei Sächelchen zum naschen mussten auch mit, einmal von Dr. C Soldan die Euka-Menthol-Hütchen… ich liebe sie! Die Dinger kann ich mampfen wie andere Gummibärle… superlecker.

und nochmal von Alnaura die Pfefferminzschoko… hab ich erst neulich gekauft aber verschenkt und wollte sie selber auch nochmal haben 🙂

So, wie findet ihr meinen Haul? Würdet ihr auch was davon kaufen oder habt ihr was davon?

Ich hab auchnoch andere Sachen gekauft, so Spülmittel und so, das zeig ich nicht oder interessiert das auch??? Ich weis immer nicht genau, aber langweilen will ich euch ja auch nicht… wobei das Klopapier zuckersüß ist, von SauBär mit so Bildern drauf, sowas gefällt mir immer ^^

Liebe Grüße von

Claudi

 

12 Gedanken zu “Und wieder war ich im DM :-)

    • Ja, ich finde ihn wirklich toll und sogar auch besser als die Butter, nicht nur weil er günstiger ist. Ich glaub die anderen Farben haben mir nicht sooo gefallen bzw. hab ich ja auch schon jede erdenkliche Farbe im Regal 🙂

  1. Lipbalm von Catrice?! NEID!!!!
    Hier gibt es keinen DM *heul* 😉

    Wo ich deinen Einkauf so sehe (und mich immer über diese Posts freue!) können wir uns ja eigentlich mal an das Tauschpäckchen machen oder? :)))

      • Irgendwie wurde mir deine Antwort nicht angezeigt oder ich habs übersehen… sorry! 😦
        Wir fahren jetzt ne Woche in den Urlaub & dann können wa Ende nächster Woche starten. Ich hab schon einiges zusammen. Wir können ja ne Überraschungsbox machen oder?

      • hm, aber ich weis dann nicht genau was ich dir reinpacken soll… weis ja nicht was dir gefällt oder was dich interessiert. Du hast aber nix extra gekauft oder???

      • weil ich hab auch noch Sachen zum Beispiel auch welche die echt teuer waren von Lush, die ich nur 1x oder so ausprobiert habe, falls du da interesse dran hast? Deswegen hät ich dir ein Foto gemacht dann hättest du auswählen können oder so.

      • Ahhhh LUSH ! ❤
        Oh Mann ich habe gar nicht so eine große Auswahl zum Foptografieren, hab jetzt alles in die Kiste gepackt, was ich doppelt habe oder wo ich denke, dass es dir gefallen könnte :/

      • ist doch okay so. Ich kann dir ja trotzdem zeigen was ich hab. Weil da sind halt auch so spezielle Sachen wie das Deo „The greench“ von Lush… schweineteuer, deswegen zum wegwerfen zu schade, aber ich komm damit irgendwie nicht klar (das ist so Puder, also es hat kein Körperkontakt mit mir gehabt, weil ichs erst auf die Hände geb)

  2. Viele dank süße für mein Geschenk. Hab mich riesig gefreut. Die Schokolade hat Super lecker geschmeckt. Hab Sie bei diesen Temperaturen auch gleich in den Kühlschrank gelegt. So schmeckt Sie noch vieeel besser. „schmatz“

Kommentar verfassen

