OMG schonwieder ein DM Haul :-)

 

 

 

DM Wellness und Probe 260713

Soo… ihr Lieben, schonwieder war ich beim DM… meno, ich wollt mir was gönnen, die Woche war sowas von Miste, das könnt ihr euch nicht vorstellen und ich bin nervlich am Ende, also hab ich mir bissle was selber gegönnt, hier seht ihr was:

Oben sehr ihr von Alverde das Intensiv-aufbau-Shampoo mit Amaranth, für stark pflegebedürftiges Haar… meine Haare sind zur Zeit sehr mitgenommen, sehr strohig, weil auch wenn sie sehr lang und dick sind, muss ich sie fast jeden Tag waschen bei dieser Hitze. Also dachte ich, nehm ich mal wieder ein Bio-Produkt, mal sehen, bisher war ich immer eher enttäuscht, aber ich konnte die Pfoten nicht davon lassen. Amaranth kenne ich bisher nur von Müsli, mal sehen was meine Haare dazu sagen.  Der Geruch ist angenehm, so bissle cremig.

Daneben ein kleines Probetüblein und zwei Traubenzucker, die hat die Verkäuferin mit geschenkt, das ist ne Babycreme von Sebamed, die bekommt meine Nichte.

 

DM Lebensmittel 260713

Dann was leckeres…

…lang bin ich vor der Alnatura Hirsepfanne orientalisch gestanden… denn da sind Rosinen drin… aber da ich Trockenfrüchte im Hirsesalat auch mag (Datteln), dachte ich, ich teste mal, vielleicht isses lecker und ich hab ein schnelles Essen.

Dann die Tomatensauce Kräuter von Alnatura, die mag ich sehr gerne, kauf ich auch immer wieder. Nudeln kochen, soße drüber, fertig.

Von Alnatura die Kalamata Oliven liebe ich sehr, sonst mag ich eher grüne Oliven, aber diese sind wirklich sehr sehr lecker.

Und das auch schon öfter gekaufte Alnatura Pesto Basilico … ohne Hartkäse, ohne Knobi. Ich mag keinen Käse, somit passt das zu mir (achtung! Super Tip für schwangere!!!) der Knobi fehlt mir bissle, zur Not mach ich eben frischen rein 🙂

DM Knabber 260713

Knabbereien…

Seeberger Kürbiskerne... die sind geröstet und gesalzen und ich ess sie mit Schale… keine Ahnung ob das so richtig ist, aber da sind nur ganz minikleine Kerne, kleiner als wenn man andere Kürbiskerne ausknibbelt, also ess ich die Schale mit 🙂 Schmeckt mir persönlich auch, macht satt und hat weniger Kalorien als ohne Schale, das sind ja die puren Ballaststoffe.

Seeberger Edel-Nuss-Mischung… boah!!! Absolut verboten!!! Diese Kalorien… aber sooo lecker… und sehr gesunde Öle drin, deswegen erlaube ich mir ab und zu ein paar wenige Nüsse.

Und die Milch-Schoko … superlecker, cremig, süß… ähnelt vom Geschmack einem Kinderriegel… wenn ich absolut Schoko brauche gönne ich mir einen davon oder einen Halben.

DM Gesundheit und Wellness 260713

Dann das Pflegezeug (ich weis immernoch nicht ob das interessant ist, aber ihr seit ja hart im nehmen ^^)

Ellen Probiotic Tampons… wer sich traut ^^ und die schonmal hatte erzählt mal wie sie so sind??? Da meine Flora durch stress, stress und stress leider sehr schnell leidet, Apothekenprodukte noch teurer sind als diese teste ich das jetzt mal, ich denke schaden tuts jedenfalls net.

Dann von Dontodent die gemeingefährlichen Zahnseidesticks… benutze ich oft, brauch ich immer da.

Balea Wellness Fuß und Schuhdeo mit Lemongras und Minze... ich trage in der Arbeit auch bei dieser Hitze Sicherheitsschuhe in denen ich (und nur in denen!!!) Stinkefüße bekomme… wahrscheinlich nicht extrem schlimm aber ich denke immer es ist ganz furchtbar, deswegen muss immer ein Fußdeo in der Schublade sein… dieses riecht wirklich toll, so frisch, das würde mir auch als normales Deo gefallen 🙂

Und noch was „toootal peinliches“ *g* Darmaktiv von Biolabor… für was das ist, weis glaub jeder, da ich unter nem Reizdarm leide und der den stress den ich grad habe auch nicht immer toll findet, teste ich das. Darin sind jede Menge Balaststoffe, also denke ich es schadet auch nicht, wirkt eher natürlich.

DM Gemüsesaft 260713

 

und nun… Gemüsesaft… ich muss sagen, ich trinke sowas total gerne, es schmeckt mir tatsächlich und es hat kaum kalorien. Da ich letzte Woche TADAAAAA…. 2 Kilos abgenommen hab, mach ich einfach so weiter und schlürf mir ab und zu so nen Saft… die da wären von Alnatura der Sauerkraut Saft und der Tomatensaft.

So… das wars… und wie immer meine Frage… habt ihr irgendwas davon auch zuhause? Wir gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr zu irgendwas eine Meinung, habt ihr etwas schon getestet?

Liebe Grüße von

Claudi

 

30 Gedanken zu “OMG schonwieder ein DM Haul :-)

    • Ja, ich denke auch, es ist nicht wahnsinnig viel, aber es ist gut. Die Woche vorher wars ein halbes. Also hab ich schon 2,5kg abgenommen und freu mich wie verrückt drüber 🙂
      Also ich mag den Saft sehr gerne, wenn du Sauerkraut so auch magst wird er dir schmecken. Der Rote Beete Saft von denen ist auch lecker. Ich hab die alle getestet als ich vor 2 Jahren gefastet habe und seitdem bin ich Fan 🙂
      Liebe Grüße

  1. Ich verwende fast nur Shampoo von Alverde, habe mit der Intensiv-Aufbau Serie allerdings keine überragenden Erfahrungen gemacht. Meine Haare haben sich ziemlich strohig angefühlt, habe es dann meiner Schwester vermacht & bei ihr war es genauso. Andere sind allerdings ziemlich toll & geschadet hat es meinen Haaren auch nicht 😉

    Glückwunsch zu den 2 Kilo!!! 🙂
    Und bei den Ballaststoffen genug trinken, sonst haben sie mit Pech den gegenteiligen Effekt. Aber ich glaube das weißt Du eh schon, wollte nur drauf hinweißen, falls Du es nicht wusstest 🙂

    Uuuuund ich frag Dich dann irgendwann mal, wie die Tampons waren, ja?

    • Bisher hatte ich genau das Problem mit allen Bio-shampoos 😦 aber ich muss immer wieder eines kaufen und testen 🙂 mal schauen wie dieses wird.

      Ja, ich weiss, ich trinke eh recht viel, also hoffe ich nicht auf nen Gegenteiligen effekt :-/

      Alles klar, frag mich dann, bis jetzt sind sie noch nicht zum einsatz gekommen aber lang dauerts nemme 😉

      • Steigst Du dann jedes mal von silikonhaltigem Shampoo auf Bio um?
        Dann wäre es zumindest vollkommen normal & dauert einfach nur ein wenig, bis es sich wieder umstellt… oder achtest Du auch sonst auf Silikone?

      • Also ich hab das schon über längere Zeit getestet mit dem Silikonfrei, über ein viertel Jahr am Stück… zuerst Bio, da hatte ich absolute Strohhaare und dann von Balea die normalen (silikonfreien), da hab ich Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen… also das ist mir das ganze Bio echt nicht wert, das ich rumlauf wie ne Vogelscheuche. Aber ich hoffe dass jetzt das Amaranthshampoo sammt Spülung punktet. punktet ^^

      • Das wäre es mir auch nicht wert!
        Welche Haarfarbe hast Du? Das rot Shampoo von Alverde ist toll & macht Super weiche Haare. Falls ich mich recht erinnere, kann man es auch bei dunklen Haaren verwenden.

  2. Ich mag das Shampoo sehr, habe es aber irgendwann nicht mehr vertragen 😦 und es duftet so gut! Berichte mal bitte, wie die Hirsepfanne war, ja? Ich mag Hirse so gern und das wäre ein gesundes und schnelles Mittagessen.
    Glückwunsch zu den 2 Kilo… Darf man fragen, wie viel es nun schon insgesamt sind? Ich beneide ja alle, die Gemüsesaft trinken können, geht bei mir leider gar nicht!

    • wieso nichtmehr vertragen? Ausschlag bekommen oder was? Oje… ja, es riecht so richtig schön cremig.

      Insgesammt sinds erst süße 2,5 kg aber in zwei Wochen, von daher find ichs ganz okay, wenns so weitergeht bin ich mehr als zufrieden 🙂

      Ich berichte von der Hirsepfanne und ja, ich mag Gemüsesaft außer Karotte, das find ich irgendwie eklig, die esse ich lieber. Aber so wirklich gerne trink ich das erst seit ich gefastet hab, da war das ja das Highlight des Tages, ne halbe Tasse Gemüsesaft 🙂

      • Neee, so weit ging es nicht…aber meine Kopfhaut wurde so trocken und DANN ist die nächste Stufe eben Pickel etc. 😉 Habs aber nicht drauf ankommen lassen ^^

      • Aber ich vermisse den Duft… naja ich reagier eh auf fast alles an Kosmetik allergisch, da darf man dann auch mit Duft und Konsistenz nicht soooo wählerisch sein ^^

      • ja, das ist bissle schwierig, gell?
        Ich bin froh, weil Geruch ist mir sehr sehr wichtig, wenn was nicht gut riecht, kann ichs nicht benutzen, da wird mir richtig schlecht (nö, bin nich schwanger, hab ich schon immer so) … du kannst ja herkommen und ab und zu an mir schnuppern 🙂

  3. Also Sauerkrautsaft…das könnte ich nicht. Aber Glückwunsch zu den 2 kg (bzw 2,5).
    Bei den alverde Haarprodukten hatte ich bis jz nur gute Erfahrungen, speziell dieses Shampoo habe ich aber noch nicht probiert. Wie ist es denn so?
    Lg

    • Hallo 🙂
      doch… mjam… Sauerkrautsaft, aber mir schmeckt alles was so Milchsauer ist sehr gut 🙂
      Ich habe das Shampoo noch nicht getestet, hab grade noch eins von Yves Rocher, mache aber bald einen Test 🙂 bin sehr gespannt, hab sowohl positives als auch negatives gehört.
      LG

Kommentar verfassen

