Was ist das?

Getrocknete Zitrone getrocknete Zitrone 2

 

Neulich war ich arrabisch essen… ich muss sagen, es war sehr sehr lecker nur leider konnte der Kellner kaum bzw. gar kein deutsch sprechen. Dieses Gewürz lag auf meinem Reis… ich hab das noch nie gesehen? Kennt ihr das? Es ist etwa so groß wie eine Walnuss. Und es riecht und schmeckt extrem Parfüm-artig, ich weis nicht wie ich es anderst erklären soll. Der Kellner hat etwas von Lemon gesagt, auf der Karte stand getrocknete Zitrone… kann das sein? Irgendeiner unter euch der das kennt und weis wie man es benutzt? Ob es irgendwelche Heilwirkung hat?

 

2 Gedanken zu “Was ist das?

Kommentar verfassen

