Balea Testbox

Balea Creme Paket

Letzte Woche kam vom DM ein Päckle… und tadaaaa… ein Königreich für eine Badewanne voll Creme 🙂

Reichhaltige Body Milk mit Sheabutter (große Pulle links)

Leichte Bodylotion (große Pulle rechts)

Soft Creme (Dose oben)

Pflegecreme (Dose unten)

 

…WOW… ich hätte in meine Kontaktanzeige mit reinnehmen sollen das der Mann auch gerne eincremen sollte 🙂 und große Hände für viiiieeeelll Creme haben sollte… haha ^^

Nein, Spaß beiseite… wie toll ist das denn? Creme satt, und was soll ich sagen? Sie riechen alle wunderbar, ähnlich der Nivea, sauber, angenehm, cremig, nicht aufdringlich. Schön. Und die Pflegecreme hab ich schon benutzt und mag sie sehr gerne, die Haut wird schön gepflegt ohne „bäbbig“ zu sein, riecht gut, zieht gut ein.

Bin rundum zufrieden, vielen Dank DM! Ich freu mich wie Bolle 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s