Gewonnen!!! oder: mein erstes Mal ^^

Ti Box

Ich hab tatsächlich gewonnen! Und zwar das Gewinnspiel von feedmeupbeforeyougogo …wow… dankeschön… ich hab mich wie verrückt gefreut und gestern kam die Box… toll toll toll… so sieht das aus:

 

 

 

 

Ti Box offen

So hat das Päckle ausgepackt ausgesehen… schade nur dass das Päckle in nochmal nem Päckle drin war, bin Schwäbin und spare auch am Müll, aber da könnten ja nur die von Ti was ändern. Egal, nur ein kleiner, fast nicht zu sehender Minuspunkt 🙂

Ti Box tee

drin waren diese drei Tees

weisser Tee Bio

Pfefferminztee Bio

Grüner Tee Bio

und dieses wundervolle Teesieb, das ich wirklich zuckersüß finde, das gefällt mir sehr gut, das kann man so in ne Tasse stellen, sowas kann ich wirklich supergut brauchen!

Ti Box Eistee

Und diese drei Eisti´s waren auch drin:

Grüner Tee & Mango

Weisser Tee & Cranberry

Pfefferminztee & Brombeere

…lecker lecker lecker… alle gleich in den Kühli auf Arbeit gepackt und den Grünen Tee&Mango heute mit zwei Kollegen getestet… für lecker befunden… schmeckt wie selbstgemacht, also eigentlich könnte man das auch selbst machen aber wenns mal schnell gehen soll ist das auf jeden Fall eine tolle, erfrischende Alternative. Für meinen Geschmack könnte der Tee etwas kräftiger sein (liegt bestimmt an den ganzen Blättern und der fehlenden Oberfläche ^^) aber wenn man Durst hat ist das so völlig in Ordnung.

Jedenfalls… kann ich mir gut vorstellen das mal wieder zu kaufen, bin auch super gespannt auf die anderen zwei Sorten und natürlich die Tees zum brühen zu testen, aber bei der Wärme isses mir nicht nach warmem Tee…

Nochmal… vielen Dank an die Los-Fee, die mich ausm Topf gezogen hat, ich finds ganz toll, endlich hab ich auch mal gewonnen… schaut alle bei feedmeupbeforeyougogo vorbei, das ist ein megatoller Blog (nicht nur weil man da gewinnen kann sondern weil die ganz tolle Rezepte haben)

danke danke danke :-*

*ganz viele nach Ti duftende Bussis an euch*

2 Gedanken zu “Gewonnen!!! oder: mein erstes Mal ^^

  1. Schön, dass Dir der Inhalt gefällt (und schmeckt)! 😉 Und stimmt – schmeckt wirklich wie selbst gemacht. Das haben wir dann auch zum Anlass genommen, um eigenen Eistee herzustellen, den wir seitdem ständig schlürfen. Wir haben Tee aus den Basisteeblättern aus dem Paket gekocht, mit Fruchtsaft „aufgepimpt“ und abkühlen lassen.
    LG und vielen Dank auch für die Verlinkung! 🙂

Kommentar verfassen

