Ich habs schonwieder getaaaannnn!!!

Glöckchen

..und zwar… eine Partnersuch-anzeige gesetzt… wer weis, Glöckchen sollen ja die Männer anlocken, deswegen hab ich mal diese bunten Glöckchen reingestellt 🙂 (und weil ich sie so süß fand) …ich weis nicht was mich da geritten hat, irgendwie hat mich heute seltsamerweise die Sehnsucht gepackt. Die letzten Wochen war ich vollkommen frei davon, eher genervt von Annäherungsversuchen, wollte lieber meine Ruhe und über die zur Zeit schwierige Situation brüten und meinen Stress den ich so schon hab nicht auch noch mit einem Mann krönen der (klar, wär ja nix wenns anders wär) auch noch Zeit fordert usw usw… jedenfalls hats mich heute superspontan gepackt und ich hab mir ganz schnell nen (hoffentlich nicht zuuuu blöden) Text ausm Ärmel geleiert und eingestellt… und dann dachte ich „OH MANN… WAS HAB ICH GETAN????“ aber… schon zu spät…

und da ich euch wieder teilhaben lassen will am wahnsinn des Singlelebens (vielleicht bin ich auch zu wählerisch, keine Ahnung, jedenfalls bin ich definitiv schon lange Single… miste)… so, hier der Text… es darf gelacht werden 🙂 (ich weis schon wieso ich das nie nochmal durchlese)

 

Groß, stark, Bart und Brille???
ich 27, ziemlich groß und mit weiblicher Figur (du solltest schon auf Kurven stehen und nicht auf schlanke Frauen), lange Haare selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen suche dich… aber nur, wenn du ebenfalls groß (über 1,85) bist, jünger als34 Jahre alt, Tier- und Kinderlieb (habe keine Kinder), witzig, lässig, vielleicht ein bischen esoterisch, offen, du redest und lachst gerne, bist aber nicht arrogant. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen und keine „zweit-Mama“ suchen… ich will auch keine Psychologin sein müssen, sondern suche einen Partner auf Augenhöhe bei dem ich sein kann wie ich bin. Wenn du meinst, das bist du, melde dich und wir können vielleicht ganz relaxed ein Eis essen gehen? BmB und Liebe Grüße

 

Oh man… habs doch nochmal gelesen… naja, zumindest steht glaub alles wichtige drin… einfach ein normaler Mann, bitte… das wärs… das ist doch nicht zuviel verlagt? …wir werden sehen…

WIe immer kommentiert ruhig fröhlich, ich freu mich über jeden Text 🙂

Eure heute-gar-nicht-gerne-single

Claudi

 

 

 

Kommentar verfassen

