Mario die 2.

Mario hat geantwortet 🙂

Hi Claudia,

ohh Du bist ja eine Giftmischerin! Da muss ich Dir wohl vertrauen, dass Du mir kein Arsen-Eis servierst 😉 

Tja, in deiner Anzeige stand so viel drin was mir gefällt. Da musste ich einfach zurück schreiben. Außer Eis mag ich nämlich auch lange Haare, schöne Kurven, Selbstbewusstsein und vieles mehr… Das kommt von Dir einfach alles so authentisch, natürlich und offen rüber, wie Du bist, was Du suchst, auch was ich mir so vorstelle … das passt einfach zusammen!

Und zur Belohnung weil Du mir so schnell zurück geschrieben hast, kriegst nicht nur ein Bild, sondern gleich 2 🙂 
Vielleicht schickst mir ja auch eins von Dir zurück?

Ist ja toll dass Du vorhast, ein paar Kilometer näher zu mir zu ziehen 😉     So lange im Auto zu sitzen ist echt ziemlich dämlich. Das ist Zeit, die man auch besser verbringen kann (zum Beispiel zu zweit 🙂 ). Dauert das echt so lange von XXX nach XXX, oder liegt das am gefürchteten XXXer Berufsverkehr?
Was arbeitest Du denn genau?

Tja, nicht sonderlich sportlich zu sein ist ja auch keine Sünde. Wahrscheinlich bist Du ja einfach eine Naturschönheit 😉 
Ich selbst bin auch nicht grade der Marathonläufer, geh aber z.B. gern mal ins Freibad für ne Runde Beachvolleyball. Außerdem mach ich schon seit längerem Aikido um mich fit zu halten. Von der Statur her bin ich schon relativ groß (1,87) und von sportlicher / leicht molliger Statur,  so dass mich fremde Frauen im Einkaufszentrum gerne mal bitten die schweren Sprudelkisten aus den oberen Regalen für sie runterzuholen 🙂 

Wenn Du keinen Sport machst, was machst Du denn sonst so gerne den lieben langen Feierabend?

Ich hoffe Du kannst etwas mit dem anfangen was ich so schreibe … es würde mich wirklich interessieren Dich näher kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Mario

Ich finde die Mail sehr sympathisch… allerdings frage ich mich, was er unter kurvig versteht, nich das ich ihm auch schonwieder zu dick bin… :-/ naja, das ist eben so mit den Ansichtssachen… hier meine Antwort:

 

Hallo Mario,

keine Sorgen, Erdbeer schmeckt viel besser als Arsen 🙂

Schöne Kurven… nun, ich bin wie ich geschrieben hab eben nicht schlank, hoffe also es wird nicht zu kurvig für dich ^^ aber das wird man beim Erdbeereis dann sicher rausfinden.

Ich schicke dir auch ein Bild, vielen Dank für deine, du siehst sympathisch aus (bis auf deine Pupillen auf dem ersten, hast du da so rote Augen gehabt und das retuschiert?)

Ich arbeite im Labor, ich bin Nuanceurin und Lacklaborantin. Und du?

Nun, ja der Berufsverkehr ist die Hölle, allerdings umfahre ich ihn großzügig und fahre über die Autobahn. So geht es, kürzer wird die Strecke so aber eben auch nicht.

Nö, sportlich… nö! Das wär gelogen. Also schwimmen geh ich sehr gerne und bis letztes Jahr hatte ich gassi-hunde die leider weggezogen sind, suche aber nach dem Umzug wieder welche. Ist Billard eigentlich ein sport? 🙂

Ach so, im Sprudelkisten runterholen bin ich auch gut, mit meinen 183cm ^^ aber ich werde eher selten von kleinen Männern darum gebeten (Männliches Ego und so, ich würds irgendwie witzig finden) Naturschönheit? hm… nee. glaub ich nicht. Bzw. jeder ist ja irgendwie schön oder nicht?

Den Feierabend über, der ja dank Fahrerei sehr knapp ist, geh ich einkaufen, kochen (gesunde Kost braucht doch etwas mehr Zeit als ne Tüte vom Mc), ich blogge in meinem Blog über alles was wichtig im Leben ist ^^, ich lese, zeichne, bastel gerne, geh gerne weg, im Moment renne ich leider von einem Arzt zum anderen und hab auch viel rumgerenne wegen Wohnung und Umzug und irgendwie hab ich das Gefühl die ganze Zeit nur unterwegs zu sein 😦 das nervt gerade, aber Besserung ist in Sicht. Ich versuche Zufrieden zu sein, denn das ist das wichtigste.

Und was machst du, wenn du keinen Sport machst ? 🙂

Klar, hört sich alles sehr interessant an und sympathisch.
Hoffe für dich auch?

LG
Claudia

 

2 Gedanken zu “Mario die 2.

Kommentar verfassen

