Mario

Huch… da war aber einer flott… der erste hat auf meine Anzeige geantwortet und zwar diese Mail:

Hallo Fremde,

das klingt ja interessant was du da schreibst! Ich bin ein 29-jähriger Widder-Mann aus XXX und suche die Partnerin, die mir zum gemeinsamen Glück noch fehlt. Vom Typ her würde ich mich als locker, offenherzig, bodenständig und sportlich beschreiben. Bin etwas fülliger, mit Bart, aber nicht mit Brille …

Gerne würde ich Dir ein Bild mitschicken, das scheint aber hier leider nicht zu gehn. Über eine Mail würde ich mich freuen! Dann bekommst Du auch gleich eins zurück.

Das mit dem Eis Essen klingt lecker! Vielleicht können wir uns dabei mal etwas beschnuppern und rausfinden ob die Chemie stimmt?

LG Mario

 

Meine Antwort (irgendwie fehlen mir die Wörter, zu viele Bloggs geschrieben…)

Hallo Mario,

Oh, ich bin auch Widder, allerdings geb ich da nicht sooo viel drauf 🙂
Die fehlende Brille macht nix, dafür hab ich eine…

Ich glaube bei der ersten Mail kann man keines schicken, aber jetzt kannste ja 😉

Was hast du denn für Hobbies? sportlich bin ich ehrlich gesagt nicht, aber „sie hat sich stehts bemüht“ ^^ im Moment bin ich am Umziehen, noch wohne ich bei XXX, werde aber (hoffe ich) bald nach XXX ziehen, weil ich dort in der Nähe arbeite und jeden Tag zwei Stunden oder mehr im Auto sitzen ist echt ätzend.

Was genau hat dich denn jetzt an der Anzeige angesprochen?

Liebe Grüße
Claudia

 

 

Wie findet ihr die Mail vom Mario? Also ich find sie sehr nett, freundlich, interessiert aber nicht aufdringlich… und Mario find ich nen guten Namen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s