Und der Markus ist auch von der schnellen Truppe…

der Markus hat jetzt auch geschrieben… na das läuft ja wie am Schnürchen, in Wirklichkeit wollt ich nur mein Horoskop austricksen das mir erzählen wollt im Juli geht in sachen Liebe nix… naja… das ist ja noch nich raus, jedenfalls jetzt zum Markus seiner Mail:

huhu 
ich heiße markus bin 28 jahre alt 
wohne in XXX
würde dich gerne kennenlernen 
bin 188cm groß
dunkle braune kurze haare 1mm 3mm
braune augen
normale figur 85kg 
bin nicht raucher habe nichts gegen raucher 
hab ein tattoo auf der linken brust 
würde mich freuen auf dich bilder habe ich auch hoffe du von dir auch 

lg markus bussy

Okay… hm… mein erster Gedanke: Der arbeitet beim Bund… „SIR-ICH WIEGE 86KG-SIR“ … meno… das ist schon sehr knapp und Stichwörtlich geschrieben… huhu find ich eine schwierige Begrüßung und Bussis mag ich weder beim ersten Date noch virtuell wenn man sich nicht kennt. Aaaaber… um den armen Markus nicht so zu zerreissen, denke ich hat er sich recht genau beschrieben und es sicher ganz nett gemeint, also ich finds okay, und schreibe ihm dieses zurück (vielleicht taut er auf? RÜHRT EUCH *lach* sorry, scheiss Humor):

Hallo Markus,

wow, das hast du jetzt aber genau genommen (ich habe meine Haare noch nie gemessen, hoffe du willst keine cm Zahl, ich denke meine sind so ein Meter lang). Und mein Gewicht verrat ich dir auch nicht, das sag ich dir gleich 🙂

Ich rauche zwar, aber nur wenn ich weggehe, also eher so Genuss-raucher. Alkohol finde ich in Übermaßen schlimmer.

Tatoo hab ich auf beiden Brüsten keins ^^ dafür hier und da etwas silbrigen Schmuck ^^

Was hast du denn für Hobbies? Und was machst du wenn du keine Freizeit hast? (du hast so knapp und in Stichworten geschrieben, ich tippe auf irgendeinen strengen Job -nicht bös gemeint-) Ich arbeite im Labor und im Moment ist meine Freizeit vom Umzug überschattet, ich wohne noch bei XXX, ziehe aber nun bald nach XXX.

Dann bin ich jetzt mal gespannt auf deine Bilder.

Liebe Grüße
Claudia

 

Und welcher der beiden M´s findet ihr jetzt sympathischer? Also, klar, eine Nachricht sagt absolut null null null aus, nur mal so vom Gefühl?

Interessieren euch diese Blogs denn auch? Also wenn ihr nur mal drüber grinst hat sichs schon gelohnt, aber wenn ihrs doof findet, würd ichs lassen.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Und der Markus ist auch von der schnellen Truppe…

  1. haha wie gut 😀
    Ich mag die blogs überigens, finde ich total interessant & ich persönlich finde den anderen von den Mails her sympathischer. Aber man weiß ja nie 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s