Brandnooz Box Juli 2013

Brandnooz Juli 13 Karte

Tadaaa… hier endlich endlich wieder eine Brandnooz-Box:

das Motto lautet: So schmeckt Sommer und ich fands sehr gut getroffen, aber seht selber:

Brandnooz Juli 13

Es war drin…

Haribo Happy Cola flüssig gefüllt – ich bin nicht so sehr die Gummi-teile-esserin, der Azubi hat aber schon interesse gemeldet und so begleiten sie mich morgen in die Arbeit, ich werde auch probieren.

Aoste Kordelsalami – ich liebe liebe liebe Salami. Besser wäre nurnoch Schinken, aber Salami ist toll. Ich hoffe sie schmeckt so richtig lecker wie so ne Italienische Salami… ich freu mich schon sie zu vernaschen.

WASA Delicate Thin Crackers – mit Olivengeschmack… ich mag sie schon ohne sie probiert zu haben, auf sowas steh ich total, die begleiten mich sicher auch mal in die Arbeit und werden zum Salat gemampft.

Bärenmarke „Der Kakao“ – joa, Kakao halt, LEIDER GEIL … weil VERBOTEN… Azubi hat leuchtende Augen bekommen aber den schlürf ich glaub selber, ich schleich schon immer um ihn rum aber ich warte noch auf den Besonderen Kakao-moment… *schleck*

N.A! Fruchtsnack – hab ich beim einkaufen schon öfter angeschaut… bin sehr gespannt wie das schmeckt, denke aber nicht das es den „frisches Obst“-Snack ersetzt (so wird es beworben)

Valensina Saft-Limonade No1 – beide Geschmacksrichtungen, also Orange und Zitrone… ich bin gespannt… sowas schmeckt mir eigentlich immer gut, ich mag sowas total gerne, aber so süßes ist eben VERBOTEN und wird nur zu besonderen anlässen getrunken, sie stehen schon im Kühli 🙂

JIVE Holunderblüte alkfrei – werd ich bestimmt mit meiner Schwester schlürfen die ja stillt und somit gerne mal was alkfreies leckeres probiert. Auch darüber freu ich mich sehr.

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf – naja, Chips… VERBOTEN… 😉 die dürft ich vielleicht mal Morgens essen und da hab ich glaub keine lust drauf, mal sehen, werd sie schon irgendwie testen.

Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier – das war ziemlich lecker, hab das mit meinen Eltern getestet und wir fanden es gut. Das Fleisch war supersaftig, würzig. Allerdings kaufen würd ichs nicht, ich würd einfach das Fleisch mit meinen Gewürzen bestreuen und in Backpapier oder Alu wickeln und braten/backen. Trotzdem wars spannend es zu testen und lecker.

Sooo… also alles in allem fand ich diese Box nach dieser Ricola-scharfe-soßen-schwemme supertoll. Es hat mir alles gefallen, klar das eine mehr als das andere aber nix was ich total daneben fand.

Ganz klarer DAUMEN HOCH und WEITER SO 🙂 jetzt freu ich mich wieder auf die nächste Box.

Und wie findet ihr sie?

Eure Claudi

 

 

Kommentar verfassen

