Mario die 3. und 4. und das Treffen

interessiert es euch wie es weitergegangen ist? Wir haben noch ein bischen hin und her geschrieben (ich glaube 3 Mails) und haben uns dann am Sonntag zum Essen getroffen.

Es war sehr nett, wir haben viel geredet, was ich super finde, wenn man mit einem einfach quatschen kann, ohne sich anstrengen zu müssen. Wir haben auch gelacht. Er scheint interessiert, hat mich immer zufällig am Arm berührt, was mich immer so ein bischen unruhig macht, ich weis nicht was ich davon halten soll oder wie ich reagieren soll, zumindest beim ersten Date. Ich finds auch nicht superschlimm, aber ich werd dann eben unsicher. Er hat sehr grüne Augen, die sind toll, ansonsten würd ich ihn gerne ein bischen umstylen. Nicht falsch verstehen, er sieht gut aus, aber ich mag es wenn jemand so bissle… hm… ich mag modische Kleidung, mut zur Farbe, etwas mehr Lässigkeit. Kurze ODER lange Haare, nicht so irgendwie dazwischen. Aber das ist nicht sooo wichtig, das es mich sehr stören würde.

In erster Linie muss ich sehen ob ich ihn nett finde oder wirklich toll, das weis ich gerade nicht so genau. Und ich denke das ist okay, das braucht mehr als ein Date.

Bis jetzt hat er noch nichts hören lassen, vielleicht hat er doch kein Interesse an mir? Ich warte ab…

 

Advertisements

32 Gedanken zu “Mario die 3. und 4. und das Treffen

    • ohhh… dankeschön 🙂 da werd ich doch spontan rot (und im rotwerden bin ich gut) …bis jetzt lässt er nix von sich hören, scheinbar hat sich sein Interesse drauf beschränkt, meine Arme/Schultern/Knie zu tätscheln…

      • Vielleicht befolgt er ja diese mysteriöse 3 Tage warten Regel? Wenn er das tut, solltest du ihn hauen, denn interessante Frauen, die man sogar am Arm betätschelt, lässt man dann nicht noch 3 Tage warten!

      • oh man, ist das tatsächlich noch üblich? so ein mist. Also ich will auch nicht mit 20-50 sms in der Nacht bombardiert werden, aber so eine nette „der Abend war schön“-SMS wär doch echt okay gewesen oder nich?
        …ich warte also ab…

  1. Ich hoffe für ihn, dass er sich meldet!! Wenn du real so bist wie du hier schreibst, dann würde ich (wäre ich ein Kerl) sehr um dich buhlen! So Mario, nun tu was 🙂

    • na klaro, ich komm grade nur nicht so viel dazu, bin im dauerstress, ich hoffe immer das mir der richtige endlich mal einfach auf der Straße übern Weg läuft, aber sowas passiert wohl nicht in echt 😦

      • Hm ich hab meinen Partner ja im Unterricht kennen gelernt und so sind wir nun schon 7 Jahre zusammen. Ich wünsche dir, dass du bald Mr Right findest, egal wo und wie 🙂 ❤

      • Na toll, ich habe keinen Unterricht mehr… meinen Ex hab ich auch im Unterricht kennengelernt… naja, is halt jetzt schon Jahrelang mein Ex… 🙂

        wird schon. Solange es noch Männer gibt wo ich denke „nee, blos nicht“ kanns noch nicht so dringend sein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s