Aufgegessen – Bioleckereien

 

 

 

 

 

 

 

Alnatura Apfelmark mit Banane

Sooo… ihr Zuckerschnuten… es wurde Interesse an einem Aufgebraucht oder Review über meine Bio-Lebensmittel angemeldet und… BITTESCHÖN 🙂 eure Wunsch ist mir Befehl…

hier seht ihr von Alnatura das Apfelmark mit Banane… das habe ich gemeinsam mit einem guten Freund, der Pancakes für mich gebacken hat gegessen… schmeckt mir supergut, schön süß durch die Banane und irgendwie sanfter als purer Apfelmuß. Kauf ich wieder!

 

Alnatura Dinkel Kräcker Curry-Kürbiskern

Hier leider ein Flop… von Alnatura die Dinkel Kräcker Curry-Kürbiskern – die schmecken mir nicht. Meinem Azubi auch nicht. Die schmecken SÜSS… ich hab irgendwie was salziges erhofft und erwartet, Aber diese schmecken süß und irgendwie ist das nicht mein Ding. Kaufe ich nichtmehr.

Alnatura Tomatensoße

Alnatura Tomaten Sauce Kräuter – war lecker, brauchte man keine weitere Zutaten, also wenn man mal eine schnelle Tomatensoße braucht ist sie perfekt, etwas säuerlich, wenn sie ne halbe Stunde köcheln dürfte wäre sie sicher noch besser, aber die kauf ich bestimmt mal wieder, für die Arbeit habe ich da schon Tortellini in meine Microwellen-tupper und die Soße drüber, perfekt und schnell.

 

Alnatura Minzschoko

Alnatura Pfefferminz Zartbitter – LEEECKERRR… ich liebe diese Schoki… außen so richtig schöne knackige dunkle Schoko und innen ein ziemlich flüssiger Pfefferminzkern (!Klecker gefahr!) also, wer After eight mag, liebt auch diese Schokolade!

Alnatura Milch schoko

Alnatura Milch Schoko … also ich muss dazu sagen, diese und die Minz-schoko sind beide immernoch nicht leer, ich bin kein Mensch der ne Tafel auf einmal verdrückt, mir reicht dann ein Stück, worüber ich auch wirklich froh bin. So, zurück zur Milch schoko… fand ich am Anfang superlecker, mittlerweile schmeckt mir das etwas zu flach… wie soll ichs beschreiben? Schmeckt ähnlich wie ein Kinderriegel… paar Nüsse oder so wären geil 🙂 aber trotzdem lecker, kauf ich bestimmt mal wieder.

 

Seeberger Kürbiskerne

 

Seeberger Kürbiskerne geröstet und gesalzen … keine Ahnung ob man da die Schale mitisst, ich esse sie mit… wenn man zuviel auf einmal isst, hat man sowas wie Stroh im Mund, aber ich denke das ist gut für die Verdauung 🙂  ach ja, ich weis das man normal die Schale nicht mit isst, aber diese Kerne sind sehr klein, würde man die Schale abknibbeln, wär nix mehr übrig, wirklich, da ist manchmal gar nix drin und dann wäre das gesalzene ja auch weg? …keine Ahnung, schaden wird es ja hoffentlich nicht 🙂

Und? Zufrieden mit meiner Review? wollt ihr in Zukunft mehr davon?

Leckere Grüße von

Claudi

 

 

13 Gedanken zu “Aufgegessen – Bioleckereien

  1. Oh ja lecker… mehr davon 🙂
    versuchst du nur Bio-Produkte zu kaufen?
    Ich habe für Mia im ersten Jahr nur Bio Obst und Gemüse gekauft, aber auf Dauer ist das für unseren Geldbeutel nichts 😦

    • Nein, das kann ich mir nicht leisten. Aber ich kaufe es gerne und wenn ich grade eh beim DM oder so bin wo es sowas gibt, kaufe ich es, wenn ich eben noch Geld hab. Mir ist das halt irgendwie wichtig. Wenn jeder nur ein bissle drauf achtet, dann ist schon viel getan denke ich, dazu muss man nicht alles in Bio kaufen.

  2. Danke fürs Reviewen. 😀
    Also die Schokolade probier ich sicher mal…die von alnatura is ja eh ziemlich leckerund das dann wie After Eight *-*
    Aber ich glaube das Apfel-Mus teste ich auch mal – allerdings ohne Banane.

Kommentar verfassen

