Rossmann Haul – ich wollte nur Taschentücher…

Rossmannhaul gesundheit

…die hab ich auch bekommen, hier die von Alouette, mir gefallen einfach solche, wo schöne Bilder drauf sind, gibts ja auch von Tempo. Die kleine Packung deswegen weil ich unterwegs war und keine Taschentücher, dafür aber nen dicken Schnupfen hatte 🙂 sind auch mittlerweile fast aufgebraucht… sind okay, normale Tücher eben.

daneben auch für die Schniefnase… von Tetetsept der Schnupfen spray, der hat Ökotest sehr gut, sowas zieht bei mir halt extrem. Es wirkt ganz gut, befeuchtet, riecht für mich etwas zu extrem nach Menthol, könnte etwas dezenter sein, ansonsten gut, würde aber vielleicht das nächste mal normales Meerwasserspray nehmen.

Rossmann Lebensmittel

Zum naschen musste auch was mit, das enerBIO Dinkel-Vollkornbrot. Das esse ich gerade in der Arbeit zur Vesperpause. Schmeckt mir supergut, schön körnig, saftig, lecker. Kaufe ich auch wieder, wenn ich wieder zum Rossmann komme.

Und nochwas von enerBIO das Apfel Banane Mark … lecker lecker lecker, das kann ich so mit dem Löffel aus dem Glas essen, das ist superlecker. Oder mit Quark und Müsli als Frühstück… kauf ich immer wieder, gibts ja auch beim DM von Alnatura.

 

 

Rossmann beauty

 

und natürlich bissle was für die Schönheit… von Alterra die Feuchtigkeits Spülung mit Granatapfel und Aloe Vera. Wollte ich mal testen, so kleine Fläschen nehme ich auch gerne mal mit zu meinen Eltern, da schlafe ich öfters mal, dann hab ich dort etwas. Der Geruch ist sehr typisch Bio-kosmetik, weis noch nicht ob der mir gefällt.

Von Schwarzkopf got2b hab ich mir die vielgelobte Schmusekatze anti-frizz Lotion gekauft… hab sie schon zweimal benutzt… und was soll ich sagen? Meine Haare… also Schmusekatze ist anders… meine Locken hängen absolut unmotiviert rum, fühlen sich leider auch nicht wirklich gepflegter an… hm. Ich teste weiter. Der Geruch, soweit ich das mit meinem Schnupfen sagen kann finde ich sehr süß, irgendwie zwischen Marzipan und künstlicher Kirsche… muss ich aber nochmal schnuppern wenn ich gesund bin. Ich habe heute mal etwas mehr in den nassen Haaren verteilt, mal schauen ob ich jetzt ein aha-erlebniss habe.

Und dann noch eine Alterra Anti-age intensiv Feuchtigkeitsmaske Orchidee, für reife (naja, hab ich noch nicht) und anspruchsvolle (hab ich!!!) Haut… bin gespannt… mir gefallen auch einfach diese Tütchen, die benutzt man und sie sind leer, nicht so viele Tuben die rumstehen. Außerdem auch hier: Ökotest sehr gut… das ist absoluter Plus Punkt.

Was kauf ihr so beim Rossmann? Ich war jetzt beim gemütlichen bummeln echt positiv überrascht, da hats ja auch viele tolle Sachen… muss ich öfter rein. Habt ihr von meinen neuen Sachen auch schon etwas benutzt? Und was haltet ihr davon?

Liebe Grüße von eurer

Claudi

Advertisements

8 Gedanken zu “Rossmann Haul – ich wollte nur Taschentücher…

  1. Wir haben ja nur Rossmann in der Stadt und deswegen fällt DM weg.
    Alterra muss ich mir auch mal genauer anschauen. Die Schmusekatze würde mir allein vom Geruch her gefallen, wenn sie nach Kirsch-Marzipan duftet *_*

  2. Rossmann haben wir hier keinen, ich bin schon glücklich, dass wir mittlerweile immerhin einen DM haben 😉
    Den Brei koche ich übrigens immer selbst… leeeeecker ❤

    • ich koch mir auch immer viel selber, aber ganz ehrlich, für den Preis und dann noch Bio… ich muss nicht immer alles selber gemacht haben, hab eh nur so ne Mini-küche und irgendwie seh ich das nicht so richtig ein. Außer ich hab eh paar schrumpel-Äpfel, die werden schon verkocht 🙂
      DM ist auch toll 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s