Hochzeitstauglich? -die erste-

Zitronenkleid muster

Hallo ihr süßen,

heute möchte ich euch mal zeigen, was ich so für die Hochzeit meiner Schwester gekauft habe, bis jetzt. Also dazu muss ich sagen, das Thema wird Karibik. Es wird in einer Scheune gefeiert, also nicht in einem Schloss oder so 🙂

oben seht ihr das Muster von dem Kleid das ich bestellt habe, es ist eher sommerlich, fand es aber toll mit den Zitronen, ich finde es passend. Leider finden viele andere es nicht so passend so dass ich es vielleicht doch wieder zurück schicke…

Grüne Federn, Spange, Tischläufer

 

hier seht ihr ein paar Bastelsachen die ich gekauft habe, ich wollte mir einen Fascinator basteln, überdenke aber den einfall, vielleicht nehme ich nur die Blüten die unten noch kommen, da ich kaum noch Zeit habe und ich auch Angst hab das es nachher doof aussieht. Über die Farbe Grün für die Accesoires bin ich mir schon absolut klar! 🙂 ach ja, das sind Federn, eine Haarklammer und so ein Material, das man normal zur Deko aufhängt.

 

 

 

Grüne Armbänder

 

Hier seht ihr zwei grüne Klunker-Glitzerarmbänder, die ich evtl. auch zerschneiden wollte um eben etwas anderes zu basteln, mal sehen, die waren im Angebot.

Grüne Federkette 0813

hier ist eine Kette, natürlich mit grünen Federn, eigentlich ist das nicht so mein ding, muss ich noch überlegen ob mir das gefällt, meinen beiden beraterinnen hat das sehr gut gefallen ^^

Grüne, gelbe Haarblumen

hier sind die Blumen… in grün und gelb und unten so ein Kämmchen das man evtl. noch mit Federn oder so bekleben kann, das muss ich noch überlegen.

Grüne Knopfohrringe

 

zwei schlichte hellgrüne Ohrringe…

…wie findet ihr meine Grüne Accesoires? Was gefällt euch, was eher nicht? Habt ihr schonmal Haarschmuck selbst gebastelt? …jetzt bin ich gespannt was ihr sagt…

 

11 Gedanken zu “Hochzeitstauglich? -die erste-

  1. Deine Accessoires finde ich super 🙂 die Ohrringe sind toll und die Blümchen soooo schön. Aber bei dem Kleid wäre ich etwas unsicher, aber die Hauptsache ist DU fühlst dich wohl ;).
    Liebe Grüße

    • ich bin auch unsicher, hab mittlerweile noch ein schwarz-weisses gekauft. Es ist halt für meine Größe echt schwer was zu finden, das nicht total bieder oder so aussieht, eigentlich wollte ich was fröhliches, sommerliches. Ich denke das ich das schwarz-weisse nehme und dazu die grünen Accessoires. Brauche noch eine Stola oder so…

Kommentar verfassen

