So sieht doch ein zufriedener Kater aus?

Campari 1

Hallo,

ich möchte euch kurz den Campari zeigen… er hätte eigentlich bei mir einziehen sollen, leider hat sich das mit der Mietwohnung ja leider auf ganz blöde Art zerschlagen, so dass es so ausgesehen hat als ob nicht nur ich obdachlos sondern eben auch dieser süße Kater werden. Ich hab schon einen Karton für uns gesucht 🙂

Nun… er hat Glück gehabt. Also es war Glück im Unglück. Meine Eltern haben ihn aufgenommen, da unser Kater Krümel ja wie ihr einen Blog vorher seht, vor paar Wochen gestorben ist, durfte nach ein paar Tagen überlegen der Campi einziehen.

Campari 2

hehe… er ist ein alter Kater, 12 ist er schon und als junger Kater ist er am Mäulchen operiert worden, deswegen sieht er etwas gerupft aus, das Auge tränt ein wenig, das ist aber ein Tränenkanal-problem und stört ihn nicht.

Leider ist seine Besitzerin gestorben und er hätte bald aus der Wohnung raus müssen, ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich ihn ja plötzlich doch nichtmehr nehmen konnte… aber jetzt ist alles gut… er ist seit Samstag da, die zweite Nacht hat er Party gemacht, so schlimm das wir dachten das er wieder zurück muss, aber ab da war alles okay, er hat Ruhe gefunden, er geniesst wahnsinng Kuscheleinheiten (gerne so richtig durchgekrault werden) und ist sehr menschenbezogen… mich konnte er gar nicht leiden, ich hab ihn schliesslich einfach mitgenommen, er war sehr durcheinander am Anfang. Aber… gestern Abend wollte er bei mir im Bett schlafen, ansonsten auch gerne auf den Hausschuhen meiner Eltern (hehe, ist das nicht Zucker?) …und…

heute Morgen, ich habe bei meinen Eltern geschlafen… hat er mit mir gefrühstückt und es war so schön… dass da wieder so ein Kerlchen ist. Meine Eltern sind mittlerweile auch froh ihn zu haben, weil er eben ein wirklich sehr sanfter Kater ist (nicht so ein sturkopf wie mein süßer Krümi) und man merkt extrem wie dankbar er ist, seht ihr das zufriedene Grinsen um seinen Schnurrbart?

Campari 3

…die rausschauenden Eckzähne find ich total cool, die Augen haben eine sehr krasse Farbe, so ein Türkis… je nach Lichteinfall zwischen eisblau und Lindgrün… wahnsinn. Und er hat ein wunderschönes, richtig dickes, plüschiges rotes Fell. Wehn stört da schon ein Triefauge?

Schön das du da bist, du kannst zwar die anderen nicht ersetzen, aber du bist genauso etwas besonderes und hast schon irgendwie unsere Herzen geklaut :-*

6 Gedanken zu “So sieht doch ein zufriedener Kater aus?

  1. Das freut mich aber das Campari noch ein schönes Zuhause gefunden hat. Schön das du dich so für ihn eingesetzt hast. Viel Glück!

  2. Das ist Tierliebe! ❤ Wir haben einem Hund aus Bosnien ein Zuhause gegeben (Straßenhund). Dort geht es den Tieren ja leider sehr schlecht, werden getreten und anderweitig misshandelt 😦
    Campari hat jetzt ein schönes Zuhause 🙂

    • Ja, hab mich allerdings getraut in ein Forum zu schreiben weil er in der 2. Nacht bei meinen Eltern total ausgerastet ist, aller verpinkelt hat, gekratzt usw. und meine eltern meinten wenn das nicht besser wird muss er zurück, da bin ich in dem Forum in der Luft zerrissen worden… das hab ich gelernt, nie mehr Forum 😛 jedenfalls hat er sich ja beruhigt und ist jetzt glücklich 🙂 und wir auch.

      • Schrecklich… wenn man nur sucht wo man kritisieren kann und einen fertig machen will und nicht sieht, das wir nur helfen wollten, das Katerchen vorm Heim retten wollten (und ja nun geschafft haben) ich habs jetzt so eingestellt das ich keine Benachrichtigung mehr bekomme, dann regt mich das auch nicht so auf! Ich denke das sind frustrierte Menschen oder so die sich dran aufgeilen andere fertig zu machen (aber natürlich nicht im realen Leben, da würden sie sich nicht trauen) …du merkst, das regt mich richtig auf… ist es eigentlich gar nicht Wert… und ja, in Babyforen ist das auch so. Hab zwar keins, aber es interessiert mich sehr. Da ist ja auch alles total übertrieben!

Kommentar verfassen

