Accessoires ohne Ende… Bijou Brigitte Frust-Haul oder – Ohrringe passen immer ^^

Uhr kette 0813

Mädels (und Jungs, falls da welche sind)

…ich kanns euch sagen… wenn ich den ganzen Tag versuche ein passendes Kleid zu finden sollte ich defintiv NICHT in einen Accessoires-Laden gehen, da geb ich zu viel Geld aus für dinge die nicht Kleidergrößen-abhängig sind… wahnsinn… oben seht ihr eine kleine Uhr an einer langen Kette, sowas wollte ich schon immer, find ich voll süß…

schwarz weisse blütenohrringe 0813

Dann hier ein paar Ohrringe, die waren aber nicht vom Bijou, weis nichtmehr genau, C&A oder so? Jedenfalls reduziert… so baumel-teile, sehen aus wie kleine Blüten, die find ich zuckersüß auch wenn ich noch nicht genau weiss wozu ich sie trage, aber für 2 Euro??? …die mussten mit!

Retro Falter Ohrringe 0813

 

Das sind solche Retro-Ohrringe (wie nennt sich eigentlich dieser Style?) mit Faltern drauf… auch runtergesetzt für 2 Euro, allerdings sind sie sehr schwer, so das mir schnell die Ohr-löchlein weh tun, das zieht ziemlich runter und man siehts leider auch so das diese wahrscheinlich nicht meine Lieblings Ohrringe werden, hab schon überlegt sie zu Kettenanhängern umzufunktionieren. (die waren auch vom C&A wie die schwarz weissen)

 

 

Kette Sanduhr 0813

oh… diese Kette… ich liebe sie!!! Ich weis nicht ob mans erkennen kann… das ist eine winzige Sanduhr, sie misst genau 8 Sekunden 🙂 ein kleines Blümchen, ein Wollebommelchen und noch ein Perlenblümchen hängen auch noch an der langen bronzefarbenen Kette. Absolutes Lieblingsstück! ❤

Haul Bijoux brigitte Haarklemmern

…dann noch zwei Basics.., einfach schwarze Haarklammern, braucht man immer wieder…

grüne Knopfohrringe 0813

 

 

Ohrringe in Grün… hab sie heute zu einem grünen Tshirt (tatsächlich hatte ich den Farbton noch richtig im Kopf so das sie wirklich perfekt passen!) an, allerdings sehen sie seltsam am Ohr aus… so flach, etwas zu groß… weis noch nicht… aber hey-sie sind Grün! 🙂

Haul Bijoux Brigitte 0813 Gold ohrringe

hehe… etwas mal in Gold (natürlich nicht echt) … ganz schlichte Steckerchen mit Glitzerstein für meine Zweit-löcher und diese süßen Kringel, find ich witzig, sieht auch am Ohr gut und edel aus finde ich. Mal was anderes. 

Froschkönig Ohrringe

ach mensch… was meint ihr? Helfen die beiden Froschkönige mir mal den richtigen Prinzen zu finden? Vielleicht flüstern sie mir ganz leise ins Ohr wo ich hin muss um ihn zu treffen? …hoffe nur er ist nicht blond wie in den Märchen immer :-)…ich weis, viele finden sie kindisch, ich finde manchmal will ich auch wirklich einfach noch Kind sein. 

Eulen Ohrringe 0813

 

uuund… hehe… die find ich auch absolut super… die Leo-Eulchen… das Leo-fell ist tatsächlich Fell, also ich denke irgendwas synthetisches, fühlt sich aber genau so an. Find ich witzig, auch wenn ich nicht so auf Leo-print stehe. Sind schon Lieblingsteile! Brauche mehr Kleidung in Braun oder Naturtönen um sie öfter tragen zu können 🙂

Und? wie findet ihr meinen Frust-kauf? Was gefällt euch am besten? was nicht so? …wie immer bin ich gespannt auf eure Meinung 🙂

Ganz Modeschmuck-glückliche Grüßle

Claudi

 

4 Gedanken zu “Accessoires ohne Ende… Bijou Brigitte Frust-Haul oder – Ohrringe passen immer ^^

  1. Die Frösche & Eulen (wobei ich die ohne Fell besser finden würde), sowie die Blumen sind meine Favoriten. Kann mich da auch doof und dämlich kaufen… diese Auswahl!!!

    • Ja, gell das ist voll schlimm. Ich überleg jetzt ob ich die grüne Blume einfach so in die Haare stecken lass oder ob ich daraus noch nen Fascinator basteln soll… weis nicht, nachher siehts blöd aus…

  2. Die Kette mit der Uhr find ich toll, allerdings hab ich auch so viele Baumel-Ketten und trag sie dann nicht, weils mich nervt.
    Und auf verspielte Ohrringe stand ich auch mal total. Man muss ja auch mal Kind sein…

    • Also ich trage irgendwie eh wenig Schmuck, oft denke ich es passt nicht oder ist zuviel. Aber kaufen muss ich trotzdem immer wieder was 🙂 mal schauen ob ich die Sachen öfter trage 🙂

Kommentar verfassen

