The Body Shop Haul

The bodyshop 0813

Boah… wahnsinn… habt ihr einen Body Shop in eurer Nähe? ich nämlich nicht! Miste!!! Dabei mag ich den ganz gerne… jedenfalls war ich doch letztes WE in Stuttgart auf der pirsch nach einem Kleid… hab ich erzählt das ich eins gefunden habe??? Im ALLERLETZTEN Shop… wahnsinn… und auch noch total günstig (bin zwar Schwäbin, aber nicht geizig, hat mich trotzdem gefreut) … und dann haben wir uns noch trotz schmerzender Beine-Rücken-Arme-Kopf und extremer Erschöpfung ins nächste Gebäude (Body Shop) geschleppt… und wurden super beraten (hier einen Gruß an die tolle Verkäuferin, weis den Namen nicht, aber die aus dem Bodyshop in Stuttgart, Sie waren toll!) ich liebe ja freundliche Verkäufer/innen… und das hab ich ergattert:

Haul Bodyshop Pröbchen

erstmal die Goodies… wahnsinn… das es sowas noch gibt, wo gibts das denn noch? Das man was UMSONST bekommt *g* …sorry …Übertreibung… also es gab ein Dösle Kakao-butter, ich finde den Geruch katastrophal… habs meiner Kollegin verschenkt. Und dann noch drei (!!!) Pröble von dem Anti-pickel-tupfer mit Teebaumöl... bin noch am testen, scheint recht „scharf“ zu sein, wenn man keinen Pickel mehr hat, dann ist man verätzt 🙂 aber ich teste weiter.

 

 

 

 

 

Haul Bodyshop Kosmetik

 

und hier das was ich käuflich erworben habe:

ein Vitamin E Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser … über die Wirkung kann ich nichts sagen weil ich noch das fürchterliche AOK-Gesichtswasser verbrauche… aber es riecht… Leute… es riecht!!! Wahnsinn… so gut, so möchte ich bitte immer riechen… irgendwie nach Babyprodukte, bischen Rose, ganz sanft, blumig, pudrig, sauber. Supergut!

Und dann hab ich noch einen 100% Natural Lip Roll-on Minze. Den gabs in allen möglichen Geruchs/Geschmacksrichtungen. Ich konnte mich fast nicht zwischen Minze und Orange entscheiden, dachte dann aber, ach komm, Minze… wenn du da mal den Kaugummi vergessen hast, lutschst du halt bissle am Roll-on… ich muss sagen, ich war kritisch. Bisher hatte ich bei diesen öligen Rollern das Gefühl das meine Lippen unter diesem Ölfilm trotzdem trocken und schuppig sind, versteht irgendwer was ich meine? Jeden falls… das ist hier nicht so! Ich mag ihn sehr gerne, meine Lippen auch 🙂

Habt ihr Produkte vom Bodyshop oder was würdet ihr dort gerne kaufen?

Ach ja und noch ne Frage… ich bin gerade -ich vermute stressbedingt- leider von unreiner Haut geplagt… Mitesser auf der Nase, Pickel überall im Gesicht (klingt jetzt glaub schlimmer als es ist, aber mich störts) und sogar am Körper! Was tut ihr dagegen? Habt ihr eine Geheimwaffe???

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “The Body Shop Haul

  1. Ich hatte den Roll-On in Orange ja erst in der Glossybox, habe ihn aber nicht probiert.
    Aber wenn er so schön pflegt behalte ich ihn vielleicht doch und verschenke ihn nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s