Aufgegessen

aufgegessen 1 0813

Und wieder mal hab ich etwas aufgegessen und zwar von FitSonn den Bärlauchbrotaufstrich. Sehr sehr lecker, aber vom Bärlauch hat man halt den ganzen Tag was, aber diese Brotaufstriche liebe ich sehr, ich kaufe die immer in einem kleinen Bio-laden in Ludwigsburg.

aufgegessen 3 0813

Von Reis-fit die Risbellis Apfel&Zimt …nee, also weder mit noch meinem Kollegen hat das geschmeckt! So ein künstlicher Geschmack, echt ekelhaft.

 

 

aufgegessen 2 0813

 

Gummibärenland Stärkemischung … ich mag ja das unglaublich klebrige von den Stärke-Gummibären, aber ich kann davon maximal 3 Stück essen, dann reichts. Meine Kollegen haben gut mitgeholfen beim wegmampfen, danach war gemeinschaftliches In-den-Zähnen pulen angesagt 🙂

 

Und hier aus dem Gummibären-Land die Fruchtsaft Miniringe. Hat wieder mein Kollege mit seinem Smartphone photografiert (dankescheee) und waren leider nich sooo lecker… für mich zu weich, zu sauer, weis nich… hab ich jetzt auch noch in der Arbeit liegen lassen (hab Urlaub)

Und was esst ihr denn so auf?

Grüßle

Claudi

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Aufgegessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s