Haul Müller und Apotheke 08/2013

Haul Apo

So… letzten Freitag war ich im Shopping-Wahn, jetzt zeige ich euch mal was ich so gekauft habe…

in der Apotheke habe ich die Rescue Pastillen von Bach gekauft, diese sind mit Orange-Holundergeschmack. Die habe ich gekauft, da meine Schwester am Freitag und Samstag heiratet und das Baby „getauft“ wird, ich bin in dieser Zeit „Mädchen für alles“ (Trauzeugin, Patin, Zugehfrau, ich kümmer mich ums Baby) und nun habe ich mir überlegt das ich es wichtig finde eine Tasche dabei zu haben in der ich alles mögliche was man im Notfall braucht dabei habe. Also müssen auch die Drops mit denn ich bin mir sicher dass der ein oder andere Moment kommen wird, wo die Nervosität groß sein wird 🙂 und dann hab ich ein wunderbares Mittelchen zur Hand. Interessiert es euch, wenn ich euch zeige was ich alles in der Notfalltasche drin habe?

 

 

 

 

Haul Müller Deo

 

 

So, dann war ich noch schnell beim Müller, wollte eigentlich Schleifenbänder kaufen, die hab ich dann doch nicht mitgenommen, dafür dieses Reduzierte Deo von Bettina Barty Vanilla. Ich mag absolut kein Vanille, aber dieser Duft, den mag ich so sehr und ich finde es riecht nicht so richtig nach Vanille sondern warm und süß und kuschelig. Ich werde es einfach als Körperspray benutzen, nicht als Deo.

 

 

 

Haul Müller Essen

 

Dann habe ich zwei mal BIOprimo Kesserchips mitgenommen einmal Tomate&Kräuter und einmal Meersalz. Die habe ich mitgenommen da die Tüten so schön klein sind und ich nur selten lust auf Chips habe. Trotzdem hab ich sie seltsamerweise beide schon weggeknuspert, ich denke meine Nerven verlangen gerade einfach danach! 🙂 Waren beide leider nicht sooo der Hammer, sehr dick, teilweise sehr hart und man hat sehr lange noch etwas von einem gewissen altes-Fett-Geschmack… das fand ich eher eklig.

Dann habe ich noch BIOprimo Dinkelflocken mitgenommen, als Abwechslung zu Haferflocken, wurden heute schon teilweise zu Müsli verarbeitet, dazu schreibe ich aber einen extra Post.

 Wie immer freue ich mich über eure Kommentare, wie findet ihr meinen Einkauf, was würdet ihr selbst gerne mal kaufen oder habt ihr schon getestet oder was wäre nix für euch? Kennt ihr Bachblüten?

2 Gedanken zu “Haul Müller und Apotheke 08/2013

    • super, dann mach ich einen Post zur Notfalltasche 🙂

      Ja, also ich finde Bachblüten im Allgemeinen helfen sehr gut (natürlich sind das keine Hammer-medis die einen ausschalten aber nehmen schon ein bischen die Aufregung) …ich habe die Drops oft in meiner Alten arbeit gebraucht wo es mir nicht gut gegangen ist und dann später bei den Vorstellungsgesprächen. Mir hat das recht gut geholfen. Und mein Kater hat die Tropfen (extrem verdünnt in Joghurt) bekommen als unsere Katze eingeschläfert wurde und er doch sehr getrauert hat, ihm hat das auch recht gut geholfen, er hat zumindest wieder geschlafen und gefressen.

      Aber wie gesagt, jeder Springt auf sowas anderst an, Wunder bewirken sie natürlich nicht.

Kommentar verfassen

