Und zum DM musste ich natürlich auch noch… Mega Haul 08/2013

…klar… und da hab ich wieder nen Haufen Kohle liegen lassen… Frustkauf, Hochzeitsvorbereitungskauf usw usw… was solls, hier zeig ich euch meine Sünden 😛

 

 

Haul DM Müsli 0813

 

Hier kommen die Leckereien…

Alnatura Raps Öl – habe ich als neutrales Öl mitgenommen, das soll auch sehr gesund sein und nussig schmecken.

Alnatura Sonnenblumenkerne – fürs Müsli oder auf den Salat

Alnatura Sesam ungeschält – ebenfalls fürs Müsli, auf Salat, in Soßen, zu Geflügel usw usw

Alnatura Haferflocken großblatt – die sind etwas gröber und kerniger als die die man so kennt, ich mag das. Auch fürs Müsli.

Seeberger Nussmischung – Müsli, knabbern oder auf den Salat.

Esst ihr auch gerne Nüsse und Saaten auf dem Salat? Ich liebe das ja. Und was esst ihr gerne im Müsli?

 

    Haul DM Lebensmittel 0813

Alnatura Cocodrink Ananas und Mango – die haben mich angemacht, ich bin gespannt ob sie lecker sind, stehen schon im Kühli.

Alnatura Zitronensaft – hilft bei Kopfweh, Erkältung und zum kochen, für Salatsoßen usw usw

Alnatura Ingwersaft – ebenfalls extrem gesund – Erkältung, Übelkeit, Bauchprobleme, wenn man fröstelt usw usw in den Tee oder was ich ja liebe im Tomatensalat oder eben im Essen und wenn man eben nicht immer frischen da hat oder keine lust hat zu schnippeln finde ich das ne prima Sache.

Alnatura Kalamon Oliven – SIND DIE LECKER!!! Ich dreh durch… ich liebe Oliven sowieso, aber diese sind der Hammer!!! Dürfen niemals niemald niemals ausgehen… in den Salat, Soßen, zum Brot usw usw

Alnatura Sugo Basilico – ja, Tomatensoße für wenns schnell gehen muss … schon weggemampft… auf Tortellini, war sehr lecker, nicht zu sauer, das mag ich bei Tomatensoßen nicht. Kaufe ich wieder.

Haul DM Pflege 0813

was man eben so braucht

Jessa nature Slipeinlagen – dazu muss ich nicht viel sagen, das braucht man eben und ich freu mich das es noch welche ohne Duft oder solchen Kram gibt.

Vionell intimpflegecreme – dazu muss man auch nich viel sagen, ich benutze so etwas sehr gerne da ich extrem empfindliche/trockene Haut habe und das ist in diesem Bereich leider auch so, habe diese Creme jetzt auch schon getestet und finde sie gut. Kein Brennen, angenehmes Gefühl (im Gegensatz zu manchen Produkten die mir mein Doc gegeben hat :-P)

Und von NUK die Hygiene Tücher… die kommen in die Not-tasche um schnell irgendwas abzuwischen oder Händchen zu putzen, Spielzeug abwischen oder oder oder… kann man denke ich brauchen.

 

Haul DM Haarpflege 0813

Dann kommen jetzt die Pflege-produkte…

Alverde Feuchtigkeits Haarkur Aloe Vera Hibiskus – ich bin gespannt, hoffe diese Kur ist reichhaltiger als eine Spülung und helfen meinen trockenen Haare.

Alverde Nutri-care Spülung Mandel Argan – meine Amaranth-Spülung ist bald leer, mal sehen ob diese auch gut ist. Weil… Alverde Shampoos ohne Spülung gehen gar nicht, da habe ich einen Filz-knödel auf dem Kopf.

Alverde 2-Phasen Sprühkur – ich mag ja auch solche Kuren die einfach drin bleiben… diese finde ich bis jetzt, zweimal benutzt, ganz okay, aber nicht umwerfend. Riecht irgendwie nach nix??? schade. Aber… VORSICHT … wenn ihr euch im Bad damit die Haare einsprüht… passt bitte auf, der Boden ist sowas von glatt!!!! Bin schon fröhlich im Bad rumgerutscht… ich glaub ich benutze es in der Dusche? weis nich. Mal schauen.

Haul DM Make up0813

Jetzt kommen wir zum Make up … da ich immer nur BB Cream benutze wollte ich jetzt für die Hochzeit doch noch ein „richtiges“ Make up und da mir gerade die Pickel sprießen wie noch was musste ein Concealer her, es wurden dann zwei weil ich immer Angst habe das ich mit irgendwas nicht klar komme, obendrauf noch was zum schimmern, here we go…

Alverde Cream-to-powder Concealer in 20 Ivory – den hatte ich schonmal und fand ihn toll, mit diesem Pinsel von Ebelin toll aufzutragen, deckt schön und riecht sogar gut 🙂 bissle nach Nivea.

Alverde Abdeckstift in 01 Naturelle – den finde ich sehr gut, schön punktuell aufzutragen und da ist Teebaumöl drin, ich riechs doch! 🙂 benutze ich für die Pickel die gerade echt reichlich bei mir auftauchen (ist das der Stress? Keine Ahnung, aber es nervt, vorallem an so blöden stellen, direkt unter dem Ohr oder so, da seh ich ja nichtmal richtig hin, da muss die Kosmetikerin ran vor der Hochzeit)

P2 Illuminating Touch make up – dieses Make up soll die feuchtigkeit bewahren und lichtreflektieren. hm. Ich habe es schon ein paar mal benutzt, es gefällt mir gut, denn es lässt sich schön verteilen, irgendwas reflektierendes kann ich nicht erkennen aber meine Haut fühlt sich wirklich schön an, auch nach einiger Zeit ist sie nicht trocken.

P2 Illuminating Touch Primer – soll das Gesicht „weichzeichnen“ lichtreflektieren, unebenheiten ausgleichen… ich merk nix! Fühlt sich etwas unangenehm an, so als wäre eine ganz zarte Gummi-schicht über dem Gesicht, sonst merke ich nicht sehr viel, reflektieren tut da nix, also ich seh wirklich beim besten Willen nichts. Würde ich nichtmehr kaufen.

Dann von essence sun club all-in-one bronzing highlighter in 01 sun light – schimmer und so für den ganzen Körper und für den helleren Hauttyp geeignet. Gefällt mir sehr gut, schimmert schön aber nicht zuuu sehr, benutze ich sehr gerne. Einzigstes kleines Minuspünktle – es riecht sehr …cocosmäßig, kennt ihr diese ekligen Duftbäume? Genau so. Bissle Puff-mäßig. Aber das bleibt ja nicht auf dem Gesicht.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte musste auchnoch der Alverde Bronzing Stick in 10 Gold Rush – voll goldig… hab ich noch nicht im Gesicht getestet, mal sehen ob ich damit klar komme den zu verblenden, er ist sehr gelb-goldig aber sehr schön, vielleicht auch für die Augen.

Haul DM Makeup AugenLippen 0813

Von essence ein Mascara-set get BIG lashes einmal der triple Black der macht starke Spinnenbeine, was bei mir blöd ist da meine Brille auch vergrößert. Und dann noch der volume Boost Mascara den finde ich sehr gut, der macht schöne lange Wimpern die aber nur dünn gefärbt sind, ich denke wenn man den 2-3mal aufträgt wird das auch gut aussehen.

Von essence der Lippenstift in 64 Flirty pink – finde ich eine schöne, sommerlich-fröhlich-fruchtige Farbe, ein schimmerndes Rosa-pink… dachte ich will den vielleicht zur Hochzeit tragen, hab jetzt aber nochmal einen haltbaren gekauft (neuer Haul kommt dann noch, der ist dann viel kleiner)

Alverde Duo Lippenstift in 20 African Soul – einmal ein Aprico-ton und einmal ein schimmerndes Braun. Leider lassen mich beide Farben eher etwas krank aussehen, mal schauen ob ich ihn benutze oder vielleicht auch weiterschenke.

Essence eyeshadow in 60 kermit says hello – ein freundliches Grün mit gelbschimmer, passt gut zu meiner Stola und zu meinem Auto 🙂

und dann für die Not-tasche zweimal essence sun club oil control paper, damit alle zwar strahlen aber nicht glänzen, zum schnellen abtupfen, haben wir schon getestet und für gut befunden.

 

 

 

Haul DM Nagellack0813

natürlich mussten jede Menge Nagellacke mit… hier jetzt mal von links nach rechts (ogott ogott, ich bin echt verrückt)

P2 Volume gloss gel look polish in 180 Miss velvet – ein superschöner, kräftig pinker Beerenton, gefällt mir gut, trage ich vielleicht zum Standesamt zum kleinen schwarzen.

P2 Lost in Glitter polish in 030 start wild! – hm… es glitzert und ist grün… was will ich mehr…

Manhattan Lotus effect in 11 Golden Honey – ein grünliches Gold, das sehr sehr edel aussieht.

Manhattan Lotus effect in 16 Ma Marals – ein blaustichiges, schimmerndes Tannengrün.

Catrice ultimate Nail lacquer in 05 Earnie & Birdy – ein pastelliges Gelb mit blauen um pinkem schimmer.

Catrice ultimate Nail lacquer in10 I´m Not A Greenager – ein bläuliches Grasgrün ohne Schimmer.

 

Haul DM berraschung

und es gab noch ein kleines Geschenkle… eine Balea Erdbeer Moments Dusche in klein – das riecht wie früher die rote Kinderzahnpasta – so richtig süß und krass erdbeerig (also nicht wirklich, eher künstlich) nicht ganz meins, aber ist ja nur eine kleine Flasche.

So… ich sags euch… ich hatte (allerdings auch krankheitsbedingt) nach dem Einkauf blaue Flecken wo die Taschenbügel auf meiner Schulter waren… wahnsinn… so, jetzt gebt mal bitte euren Senf ab, was findet ihr gut, hättet ihr gerne zu irgendwas eine Review oder möchtet ihr sehen wie etwas aufgetragen aussieht oder oder oder? Was davon habt ihr selbst, was haltet ihr von was? Ich freu mich über jedes Kommentar (und geb ja selber zu allem meine Meinung ab) 🙂

Ganz liebe mega-shopping-Grüßle von eurer

Claudi

Advertisements

10 Gedanken zu “Und zum DM musste ich natürlich auch noch… Mega Haul 08/2013

  1. Ist der Ingwersaft neu? Das wäre großartig ich koche immer Sirup selber aber der ist meist doch sehr süß… Und alle Sachen mit Hibiskus sind toll, außer der Sprühkur die hat bei mir strähniges Haar gemacht. Aber der Duft ❤ kommt bei mir auch wieder ins Körbchen. Ansonsten interessiert mich die Nutri-care Sache da stand ich auch schon vor… Liebe Grüße

    • Ja, der Saft ist glaub ich neu. Wie machst du den Sirup? Würde mich das Rezept interessieren.
      Der Duft von der Sprühkur? Ich rieche da irgendwie nix.

      Ich berichte dann, hoffentlich vergess ichs nicht.

      Grüßle

      • Hallo,

        also Sirup ist gaaaaanz leicht 😀 etwa Daumengroßes Stück Ingwer in kleinere Scheibchen schneiden (schälen nicht notwendig, es sei denn die Schale ist sehr dick!) und zu gleichen Teilen Wasser und Zucker abmessen (nehme immer eine Tasse, also Pott Kaffee, nicht cup), Ingwer mit Wasser etwa 15 Minuten leicht simmern lassen, dann Zucker hinzugeben, bis dieser sich aufgelöst hat. Ab ins Glas (oder Flasche) und im Kühlschrank lagern. Sollte sich etwa 1-3 Monate halten. Die Ingwerstücke kann man drin lassen, dann wird es eben mit der Zeit schärfer. Je länger der Ingwer im Wasser simmert, desto schärfer ist das Sirup von Anfang an. Statt Zucker kann man auch Honig nehmen. Ich nehme es gegen Husten oder mit heißen Wasser aufgegossen als Tee.
        Den Saft habe ich bei uns noch nicht gefunden… 😦

      • hm, vielleicht kommt der noch?
        Oh, das probiere ich mal, nimmst du auch so viel Honig wie Zucker? Also 1:1? Hab auch schon überlegt ob man nicht einfach nur Honig nehmen kann, also Honig vorsichtig erwärmen, Ingwer rein und abkühlen, dann wäre das fester und ich könnte es für meinen Tomatensalat benutzen?

      • Ja, auch eins zu eins… müsste aber auch funktionieren, wenn du Honig ansetzt. sprich den Ingwer ins Glas und gut schütteln…dann aufs Fensterbrett für ein paar Tage… also das müsste auch gehen…brauchst nur entsprechend mehr Ingwer, wegen der Masse an Honig… ich denke, ich weiß, was ich heute einmal ausprobieren werde 😀

  2. Boah der Glitzerlack von P2 ist ja Hammer. Die sind neu oder? Tolle Sachen hast du gekauft… und auch so leckere (außer Oliven^^). Mein Müsli wie esse ich das? Bis jetzt nehm ich immer ein fertiges oder rühre mir etwas in Joghurt mit Obst rein. Der Lippenstift von essence hats ja in sich, ich liebe knallige Töne!

    • Ja, juhu, voll toll ich freu mich auch immernoch. Die Glitzerlacke sind glaub neu, gibts einige Farbtöne.

      Ja, Müsli ist ne tolle Sache finde ich, ich hab doch selber eins gebacken und bin begeistert, werde noch einen Blog drüber schreiben.

      Der Lippenstift kommt auf den Lippen gar nicht sooo knallig rüber, hatte auf mehr gehofft, dafür Schimmert er schön. Bei interesse kann ich auch mal auf-den-Lippen-Bilder machen 🙂

      Grüßle
      Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s