Die Lebenskerze

   

Taufkerze 6

 

Hier seht ihr jetzt auch die Lebenskerze (da es keine Taufe war sondern eine Willkommensfeier gibts auch keine Taufkerze sondern eine Lebenskerze) die ich für meine Nichte gemacht habe. Mein Daumen ist da so blöd mit drauf weil ich den Namen und das Geburtsdatum nicht zeigen will, diese sind in silbernen Buchstaben/Zahlen auf dunkelviolettem und pinkem Untergrund.

Taufkerze 1

irgendwie hab ich den Schutzengel etwas zu groß gemacht, aber desto größer, desto besser schützt er auch oder??? 🙂

Taufkerze 4

deswegen hab ich versucht mal so rundrum zu fotografieren, das ihr keine Details verpasst…

Taufkerze 5

das Engelchen liegt auf einer Wolke und strampelt so mit den Füßen…

Taufkerze 2

sie hat ein großes Herz in der Hand, weil ein großes Herz einfach wichtig ist.

Taufkerze 3

außerdem hat sie die Orginalfrisur von meiner Nichte, die jetzt schon mit knappen 8 Monaten wahnsinnig lange blonde Haare hat (hatte sie aber schon immer) mittlerweile so lange das sie die meiste Zeit oben einfach zu einer „Palme“ zusammen gebunden werden, das ist so so so Zuckersüß, das musste ich hier auch so machen 🙂 ob das irgendwehm aufgefallen ist???

Wie findet ihr die Kerze? Sie hat mich wirklich viel Mühe gekostet, ich bin einen Tag fast dran gesessen, bis alles so war wie ich es wollte. Das Gesicht ist leider nicht so schon geworden, hat halt jetzt bissle Kulleraugen, aber dann sieht sie wenigstens auch immer sofort wenn sie gebraucht wird, oder?

Liebevolle Bastel-Grüße von

Claudi

 

6 Gedanken zu “Die Lebenskerze

    • dankeschön 🙂
      ich hoffe doch das sich alle gefreut haben, meine Schwester auf jeden Fall 🙂 ja, ist ganz schöne Kleinarbeit, aber hat ja auch denke ich einen großen Wert, zumindest mental 🙂

  1. Ich finde die Kerze einfach nur wunderschön ❤
    Darf ich fragen was Du alles dafür verwendet hast? Ich habe nun beschlossen, Bambis Kerze selbst zu machen & bin mir ein wenig unsicher. Meine letzten Kerzen liegen bestimmt 7 Jahre zurück.

    • also einfach solche Wachsverzierplatten, die gibts im Bastelladen in allen möglichen Farben, dann noch silberne Buchstaben und Zahlen und so kleine Perlen-Herz-Kleberchen. Siehste, ich hab so viel übrig, weis gar nicht wohin damit 🙂
      Ich finde das hat auch wenn mans selber macht einen ganz anderen Wert, oder? Freut mich das dir meine Kerze gefällt 🙂

Kommentar verfassen

