Geschenke zur Willkommensfeier

Haul eine welt 2

 

Hier kommen jetzt die Geschenke die ich meiner Nichte und jetzt Patenkind zur Willkommensfeier geschenkt habe…

zum einen diese süße Mama-Kind-Kroko-Fingerpuppe die ich euch ja schon gezeigt habe und dann… tadaaa… überreicht mit einer aus-dem-Stehgreif ausgedachten Rede einen Schutzengel, weil jedes Kind einen braucht…

 

 

 

 

 

Schutzengelkette Adriana 2

 

er ist silber mit vielen kleinen Steinen, die erkennt man irgendwie nicht auf dem Foto.

Schutzengel kette Adriana

 

wie findet ihr ihn? Ich finde ihn sehr schön, nicht zu verspielt aber doch süß mit dem Herz und zeitlos, den kann sie auch noch in vielen Jahren tragen wenn sie mag.

Das Patenversprechen und die Willkommensfeier an sich war ein wunderschöner Moment, hat mich sehr gerührt und ich werds nie vergessen, was ich versprochen habe.

Hattet ihr als Kinder auch Schutzengelketten? Oder irgendeine spezielle Kette? Ich hatte eine mit einem goldenen Elefäntchen dran, das war mein Glücksbringer.

 

2 Gedanken zu “Geschenke zur Willkommensfeier

  1. sehr schön die Kette ❤ gefällt mir sehr gut! Ich mag ja so Kreuze und sowas nicht, aber Schutzengel finde ich großartig. Ich selbst hatte zur Taufe ein Armband aus Silber… leider sind meine Eltern nie dazu gekommen, meinen Namen hineingravieren zu lassen und dann hatte ich sie irgendwann beim Spielen verloren =(

    • naja, da wir alle nicht gläubig sind habn wir auch mit Kreuzen nix am Hut ^^
      Ja, so Armkettchen sind auch schön aber Kettenanhänger sind halt größen-unabhängig, sie braucht höchstens mal eine längere Kette hab ich gedacht.

Kommentar verfassen

