Schuhe zur Hochzeit…

Schuhe Hochzeit 0813

da ich ja ein größeres Fuß-problem habe, war ich froh als ich diese Schuhe gefunden habe… nicht super-edel, aber an meinen Füßen okay, und da die Hochzeit in einer Scheune und auf der Wiese stattgefunden hat fand ich es auch völlig okay.

Nur irgendwann… so gegen 2 Uhr Nachts… wollten meine Füße wirklich nichtmehr, man sieht es auf dem Bild nicht aber der Absatz der Sandalen ist wirklich nicht zu unterschätzen… und dann hatte ich passend zu meinen grünen Accesoires diese hier…

grüne Schuhe

 

haha… voll gut… voll bequem, ich war so froh!!!! 🙂

wie macht ihr das so? findet ihr man muss sich ganz schlimm quälen oder darf man irgendwann auch die bequemen Schuhe rausholen?

 

Kommentar verfassen

