<3 Tauschpäckchen von Mamamulle…JUHUUUUUU <3

Tauschpäckchen

Dieses Päckchen durfte ich heute bei meinem Nachbarn abholen…. WOOOOWWW… ich musste es fotografieren, da sind so süße Kleber drauf so Atomkraft?Nein danke und so… gefällt mir sehr gut! Ich habe vor einiger Zeit mit der Mamamulle ausgemacht das wir Tauschpäckchen machen und das ist nun meines, hier schonmal ein richtig dickes Danke 🙂

Und jetzt packen wir zusammen aus:

 

Tauschpäckchen 1

im Karton ist eine süße Schachtel von der Nona-Box, find ich goldig, werde ich für Kosmetik oder so verwenden…

 

Tauschpäckchen3

dann kam eine Zuckersüße Karte zum Vorschein… und ein ganz lieber Gruß drauf, hat mich wahnsinnig gefreut 🙂

 

 

Tauschpäckchen 4 

So sah das dann alles auf einmal aus… ich freu mich so!!! Wie Weihnachten ist das 🙂 jetzt schauen wir alles extra an:

 

Tauschpäckchen6

da ist ein Rezeptheftchen, sowas liebe ich ja total.

Ein Infoheft von dermalogica und ein Gutschein für eine Behandlung mit dermalogica beim Douglas... mal schauen ob ich ihn einlöse, irgendwie komm ich mir in den meisten Douglas-Filialen so Elefantös vor, na mal sehn 🙂

 

 

Tauschpäckchen12

passend dazu zwei Produkte von dermalogica und zwar das daily microfoliant… das ist ein Puder? Versteh ich nicht ganz, muss ich nachlesen für was das genau ist.

Und eine skin hydratiing masque… das sagt mir was. Bin gespannt 🙂

 

Tauschpäckchen9

dann ein paar Pröbchen, ich liebe ja Pröbchen…

eine Leseprobe von Julia Kaufhold „Löffelchen Liebe“ also irgendwie finde ich Leseproben schwierig weil man dann ja irgendwann nichtmehr weiterlesen kann, aber ich teste es trotzdem, zur Not muss ich das Buch kaufen ^^

Bepanthen Augentropfen gegen trockene gereizte Augen... oh ja, das hab ich ab und zu vor allem jetzt wo wieder geheizt wird, kann ich das gut gebrauchen.

Von Frei die Gesichtscreme für empfindliche Haut. Die hab ich in groß und finde sie sehr gut, die Probe werde ich bei meinen Eltern einlagern das ich da immer ne Creme hab.

Von Sebamed eine mattierende Creme für fettige und unreine Haut. Die hab ich zwar nicht, ich teste sie trotzdem mal.

Abilaine Spezial-Creme zur unterstützende Hautpflege bei Rosazea … ??? … ich hab keine Rosazea 🙂 hehe … aber ich hab so zwei-drei winzige Äderchen in der Nasen-flügel-Falte … da mach ich die mal drauf 🙂 hihi…

 

 

Tauschpäckchen10

Den Nagelweiss-stift von Malu Wilz, den hatte ich auch in der Pink Box 🙂 … brauch ich auch nicht. Bzw. hab ihn noch nichtmal ausprobiert, das sollte ich vielleicht mal machen 🙂

Von Eucerin Hyaluron Filler, eine Anti-aging-Tagespflege … bin zwar noch nicht so alt, aber man kann nie früh genug anfangen zu cremen 🙂

Vichy Idealia und Aqualia Thermal – bin ich die einzigste die bei Proben oft nicht versteht was es sein soll? das Rosa Pröbchen ist Creme die schimmert, wenn ich das richtig verstehe und das andere eine Feuchtigkeitscreme… find ich beides gut 🙂

 

Tauschpäckchen13

Lámbre super 3 action Mascara – kann man immer brauchen, das Bürstchen ist so ein bischen krumm, das finde ich meist gut zum auftragen aber die Farbe wirkt recht zäh? Na, man wird sehen, ich teste sie morgen gleich, ich glaub ich hab von ihr schon gelesen.

ADEN Cosmetics eyebrow pencil brown – meine Augenbrauen lass ich immer färben, da pinsel ich selber nix, den Stift hab ich auch in der Pinkbox gehabt, aber ich benutze ihn als Kajal.

Trosani (blöd, weisse Schrift auf gelbem Lack…kanns nicht richtig lesen) Nagellack in der Farbe S01 Sunrise – schöne Sommerfarbe, habe aber auch einen Pulli in diesem sonnigen Gelb. Hab mir erst neulich nen gelben Lack gekauft weil ich dachte den zu brauchen aber hey, jetzt werden meine Nägel eben weiterhin sommerlich 🙂 gefällt mir.

 

 

Tauschpäckchen7

Ein Mini-Fitness-Studio, also ein Terra-band oder wie heisst das? So ein riesiges Gummiband… hm… ich bin nicht sportlich, aber vielleicht mach ich jetzt auch mal was damit? Nimmt zumindest wenig Platz weg 🙂

Und ein Blasenpflaster von Compeed … ich trage meistens bequeme Schuhe *g* aber ich denke hin und wieder kann man das schon gut brauchen

 

Tauschpäckchen5

Ein Venentrainer 🙂 den hab ich bei dir gesehen und ich bin gespannt… sieht bestimmt lustig aus wenn ich den benutze, aber meine Beine danken es vielleicht 🙂

 

Tauschpäckchen8

zwei Duftproben, beide von Escada, einmal die delicate notes und einmal der Duft Elixir… ich liebe Parfüm 🙂

 

Tauschpäckchen14

wow… ein Schmuck-dingens, eine Perle sozusagen, von Karat ein Charm, ich habe keine Charm-Kette, aber die Perle find ich sehr sehr schön (verspielt, aus Glas, blau-grüner Hintergrund und zart-rosa Blüten drauf) ich mach das einfach an ein Lederbändchen, sieht bestimmt süß aus 🙂 dankeschön, das ist so goldig 🙂

Tauschpäckchen11

jaaa… juhuuu… ich liebe liebe liebe Speick (ich weis ihr findet mich glaub komisch, ich mag Speick und 4711 😛 aber ich mag das Kräuterige)

einmal das aktiv-Duschgel, das riecht einfach wie Speick eben riech… sooo guuuuttt, aber sehr frisch, im Moment suche ich sehr die cremig-kuscheligen Düfte, aber das kann sich täglich ändern, ich liebe Speick, ich werde dieses Duschgel auch lieben und mich jedes mal freuen wenn ich es benutze 🙂

Und der aktiv Hand- und Nagelbalsam – gleich mal benutzt. Riecht nicht so super-frisch wie erwartet, aber die Pflege ist einfach gigantisch!  Gefällt mir wie das Duschgel wirklich sehr sehr gut!

 

Tauschpäckchen15

Dann war da noch ein Geschenk drin… so süß verpackt, vielen vielen Dank… schnell auspacken…

 

Tauschpäckchen16         

drin sind von Alterra das Freuchtigkeits-Shampoo Granatapfel &Aloe Vera und die dazu gehörende Spülung ... toll! Ich liebe sowas und ich teste mich gerade doch durch die Bio-Haarpflege … riecht sehr gut, ein bischen wie Traubenzucker, mag ich gerne 🙂

Von Alterra die Vitamin Peelingcreme für jede Haut... du weist was ich suche gell? Ich suche grade das perfekte Peeling, bin sehr sehr gespannt wie dieses hier ist, was meine Haut dazu sagt und im Moment bin ich eh Pickel-geplagt, also teste ich das bald.

Und von Kneipp das Cremebad Sinnliche Verführung – oh, toll, ich muss jetzt ganz viel Baden damit ich meine Badezusätze noch verbrauche, auf diesen bin ich sehr gespannt, Kneipp mag ich sehr gerne 🙂

So meine Liebe… jetzt hab ich mich durchs Päckle geschnüffelt und bin begeistert!!! Vielen vielen Dank, was soll ich noch sagen? Du hast das auch so goldig gemacht, das ist wirklich so süß, ich hab mich gefreut wie verrückt, you made my day! Defintiv! ❤ ❤ ❤ 

Ich drück dich ganz herzlich und hoffe jetzt das dir mein Päckle auch gefällt :-*

Honigkuchenpferdchen-Grüße von

Claudi

 

 

24 Gedanken zu “<3 Tauschpäckchen von Mamamulle…JUHUUUUUU <3

  1. Ach Mist jetzt war auch viel dabei was du schon selber aus der Pink Box hast und nicht gebrauchen kannst :/ und Rosazea oder wie das heißt… ich wusste gar nicht was das ist… hatte da mehrere Proben von 😀 ja bei dem Geschenk wusste ich halt, dass du Naturkosmetik hast und da halte ich jetzt immer die Augen offen für dich 😀 also wenn du mal wieder Post mit Green Peace Aufklebern und Naturkosmetik drin bekommst, weißte Bescheid von wem das is 🙂

    • Ja, toll toll toll 🙂
      egal, hast du nicht gewusst das ich das auch schon hatte, ich weis ja auch nicht was du schon hast. Rosazea ist so eine Hautkrankheit (oder so) da bekommt man so rote Äderchen glaub ich oder eben so rote Haut. egal. Ich teste alles 🙂

      Hab gestern schon das Shampoo und die Spülung benutzt, meine Haare sind superweich, fühlt sich wirklich sehr gut an, ich kaufe das mal, wenn ich meine vielen Flaschen verbraucht habe 🙂 Und die Vichy Aqaria oder wie das heisst die ist auch wirklich sehr gut, reichhaltiger als man es von einer Feuchtigkeitscreme erwartet 🙂

  2. Achja: habe schon ein Terra-Band und das war mal irgendwo mit in einer Box. Ist halt gut für den Rücken, wenn du Rückenschmerzen hast, so zum Muskelaufbau. Nicht so wirklich Sport, eher Krankengymnastik, habe ich in der Schwangerschaft machen müssen 😛

  3. Die Creme von Eucerin ist suuuper. Ich hatte davon einen kleinen Tiegel und dann noch diese kleine Tube. Ist aber alles alle.
    Von den Sachen kenn ich auch einige, aber jetzt sind wir alle keine Pinkbox Abonnenten mehr, oder?
    Das Geschenk ist auch niedlich. Das gleiche Geschenkpapier habe ich heut bei Ikea mitgenommen. Total süß!

    • Ah, ich hab noch überlegt wo es das gibt, das ist wirklich goldig.
      Ich benutze grade die Tube von Vichy Aqaria, die ist auch sehr gut.
      Nein, ich habe keine Box mehr, wenn ich umgezogen bin bestell ich vielleicht mal die Bio-kosmetik box oder so, irgendwie fehlt mir eine Box .-/

      Ja, das Geschenk ist total toll, ich benutze grade die Alterra Spülung und Shampoo, die sind wirklich sehr gut und das Peeling, das ist auch gut.

      Jedenfalls kann ich sagen das ich Tauschpäckchen liebe 🙂

  4. Pingback: Tauschpäckchen einer Giftmischerin *hrhr* | Mamamulle mit ihrer Herzfamilie

Kommentar verfassen

