100 Fragen die niemand stellt TAG die 2.

So, here we go… Frage 51 – 100.

 Ich hoffe ihr habt Freude an dem TAG und macht alle mit 🙂
51. Wann war das letzte Mal, als du ein Portrait beim Fotografen gemacht hast?
Naja, ein Bewerbungsfoto vor etwas über einem Jahr.
52. Denkst du, dass Musicals kitschig sind?
Ja, meistens, aber das ist okay, solange man nicht Single ist. Also für mich absolut NICHTS
53. Findest du Weihnachten stressig?
hm. Ich liebe Weihnachten und die betriebsamkeit, der Geruch, die Märkte, das Essen, die Geschenke, anderen ne Freude machen. Alles wunderbar. Trotzdem gibts irgendwie immer bissle Zoff, weis auch nicht, sonst wärs vielleicht ZU SCHÖN? Jedenfalls muss ich sagen, wärs schon mal wieder ein Weihnachten mit einem Partner zu erleben, aber das wird dieses Jahr wohl wieder nix :-/
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ja. Angebraten mit Zwiebeln, lecker!
55. Welcher ist dein liebster Obstkuchen?
hm… schwierig… Rhabarber ist toll, Apfel, eigentlich jeder nur wenns zu sauer wird isses nix (blöde Träuble, das ist mir immer viel zu sauer, da tut mir alles weh)
56. Was wolltest du als Kind von Beruf werden?
Hebamme. Will ich immernoch, bin ich also noch Kind??? *juhu*
57. Glaubst du an Geister?
Ja. Nicht so wie man sie sich im allgemeinen Vorstellt, aber ich glaube daran das es Seelen gibt die noch da sind oder eben unerklärliches.
58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ja. Schon öfter.
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ja, ganz viel Obst und Gemüse und gesunde Ernährung eben.
 
60. Trägst du Hausschuhe?
Ja. Auch weil meine Degus immer ihren Kram aus dem Käfig schmeissen (und ja, ich Fege, aber das bringt nur etwa 10min. was) und dann hängt einem immer diese Krümelei am Fuß! 😛 
61. Trägst du einen Bademantel?
Nee. Hab zwar einen Porno-Bademantel (kurz, für meine größe ZU kurz und mit Leo-Muster :-P) aber ich trage nie einen.
62. Was trägst du zum Schlafen?
Unterschiedlich. Entweder nackig, oder Tshirt oder ja, ganz ehrlich, wenns kühl ist auch gerne ein Schlafanzug 🙂 sieht ja eh niemand nur die Degus.
63. Was war dein erstes Konzert?
Everlast. Da war der noch nicht so bekannt und meine Schwester durfte mich mitnehmen, da war ich noch recht jung.
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Da wo ich grad vorbeikomm.
65. Nike oder Adidas?
Zum einen bin ich absolut unsportlich, zum anderen ist mir dieser Markenkram echt zu teuer, da zahlt man nur den Namen!
66. Chips oder Flips?
FLIPS!
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerne für die Degus, bitte MIT Schale.
68. Hast du jemals von der Gruppe “Trés bien” gehört?
Nö. Aber vielleicht google ich ma.
69. Hast du jemals Tanzuntericht genommen?
Ja, und ich würde es wieder tun! Ich war sogar schon 2x Gastdame (wobei es immer geheissen hat das die Männer so groß wären aber….sie waren immer kleiner als ich, die armen)
70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehemann haben?
Also… grunsätzlich mal… das ist ja wirklich scheissegal! Solange er keine faule Socke is.
Aber… toll wäre natürlich entweder ein Handwerker (ich mag das, wenn er so bissle n Holzfäller-typ ist und auch so grobe Hände find ich heiss) oder was kreatives (bin auch kreativ, das mag ich, gerne auch Freigeist), oder jemand der sich mit Papierkram auskennt (Banker oder so, ich kann das nämlich nicht), oder etwas soziales (immer gut) oder ein Psychologe, die kann man immer brauchen… gibts bitte von allem etwas? Andernfalls wäre vielleicht doch mal über Polyamorie nachzudenken.
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja … kuck…. bllllllll…. 🙂
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nö, auch bei keinem mitgemacht.
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, als meine Nichte geboren wurde 🙂 und bei der Hochzeit meiner Schwester.
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
hä? was für Alben?
75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Ja, in meinem Handy.
76. Rauchst du regelmäßig?
Nein, ich habe es geschafft zum Gesellschafts-und-weggeh-raucher zu werden, ich rauche zuhause und auf arbeit nicht mehr.
77. Warst du jemals verliebt?
Ja. Viel zu lange her.
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
hm. Volbeat. Oder die Rolling Stones.
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Na von meinem Chor, selber mitgesungen 🙂
 
80. Heißen oder kalten Tee?
beides lecker, je nach dem wie das Wetter ist.
81. Tee oder Kaffee?
Auch beides. Nacheinander.
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Beides nicht. Bin nicht so die süße.
83. Kannst du gut schwimmen?
Ja, sehr gut, für meine Körperfülle auch wirklich schnell und ausdauernd, mach ich auch gerne.
84. Kannst du die Luft anhalten ohne dir die Nase zuzuhalten?
Ja.
85. Bist du geduldig?
Ja und nein. Wenn ich etwas haben will, dann nicht, aber ich kann kleine Basteleien machen ohne durchzudrehen und bei den meisten Menschen hab ich auch starke Nerven 🙂
 
86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Naja, grundsätzlich muss es gut sein oder? Eigentlich lieber Band, aber die muss halt wirklich richtig gut sein, sonst lieber DJ. Aber… ich heirat ja net.
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, in der Grundschule, ich hatte das beste Faschingskostüm (war als Fliege da)
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, aber ich muss evtl. irgendwann mal Fett absaugen lassen, was aber in meinem Fall nicht unter Schönheits-OP fallen würde.
Grundsätzlich denke ich aber, das ich es nicht grundsätzlich ablehne, dafür kenne ich zu viele die wirklich gelitten haben und die OP wirklich das Leben erleichtert hat.
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder die schwarzen?
Die grünen. Aber diese dunklen vom DM (Kalamata?) sind fast NOCH besser… mjam…
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ja, beides.
91. Was ist der beste Platz für einen Kamin?
Das Wohnzimmer, ist doch klar. Und dann ne Katze aufm Schoß 🙂
92. Willst du mal heiraten?
hm. Im Moment sage ich nein. Aber wenn der richtige endlich mal ums Eck kommen würde, wer weis? Jedenfalls nicht Kirchlich.
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
siehe oben
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
In so viele 🙂 Als letztes in meinen besten Kumpel in der Berufschule, mit dem war ich auch 4 Jahre zusammen.
 
95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, wenn du deinen Willen nicht bekommst?
Beides? Am besten gleichzeitig 🙂 hihi… Sturkopf… is halt so, auch wenn ich gerne oft entspannter bleiben würde.
96. Hast du Kinder?
Leider nein.
97. Willst du Kinder?
Ja, auf jeden Fall, ich freu mich schon drauf.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Nun, mein Beruf ist die Farbe… kommt drauf an… ein gelbstichiges grün finde ich toll, egal wie hell oder dunkel. Mein Auto ist grün. Ansonsten warme Farben, Braun, rot, orange, gelb. Blau nicht so sehr, wobei ich eigentlich jede Farbe toll finde, jede passt irgendwo super hin und ich bin froh das es sie alle gibt, sonst gäbs meinen Job nicht.
99. Etwas, das dir in der Schule mal passiert ist?
was peinliches? hm. Weis ich grade nicht wirklich, es passiert so viel und mir ist wenig peinlich.
Last but not least:
100. Vermisst du gerade irgendwen?
Ja. Einen Menschen der mich versteht, einen Menschen der mich liebt, einen den ich liebe. Ein Mensch mit dem ich rumblödeln kann und quatsch machen. Und einen Menschen der mir grade mal bissle durch die schwierige Zeit helfen würde, allerdings hab ich schon schlimmeres durch.
Davon abgesehen meine Schwester und meine Nichte die grade im Urlaub sind.
Grüßlies von
Claudi
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s