Tauschpäckle für die Mamamulle :-)

Tauschpäckchen für Maggy

 

sooo… jetzt hab ich eben gesehen das die Mamamulle einen Post über mein Tauschpäckle gemacht hat und will es euch nicht vornenthalten… HIER seht ihr was genau drin war und wie sie es fand. Ihren Blog lese ich seit sie bloggt, sie schreib so liebevoll über ihre Familie und auch so leckere Rezepte, ach, einfach so nett und natürlich, das finde ich wunderbar 🙂

In den Kommentaren konnte ich noch ein paar Unklarheiten beseitigen, ich wollte ja ursprünglich einen Brief schreiben in dem das alles drinsteht, habs aber irgendwie vergessen *peinlich*

Mich freut es wirklich sehr, das es ihr gut gefallen hat, denn mir tut es immer sehr leid, dinge wegzuwerfen nur weil ich zum Beispiel den Geruch nicht mag und erst recht bei so teuren Produkten wie Lush oder Heymountain, wo ich weis das einfach Herz und Natur dahintersteht.

Ein paar Produkte habe ich ausprobiert, waren also nicht ganz neu, aber ich habe sie mit den Händen entnommen, also ich denke nichts ekliges, klar das man keinen benutzen Deo-roller oder so verschenkt 🙂

Also ich hoffe du hast ganz viel Spaß an den Sachen, ich miste ja grade fröhlich aus und es wird sicher noch das ein oder andere Tauschpäckle zu tauschen sein 🙂

Ganz liebe Grüße an dich und deine zuckersüße Family ❤

Tauschpäckchen für Maggy9

Claudi

7 Gedanken zu “Tauschpäckle für die Mamamulle :-)

Kommentar verfassen

