Aufgegessener Bio-mampf :-)

 

 

 

Rohrohrzucker

So, endlich habe ich mein Ladegerät wieder für die Cam und kann euch wieder mal zeigen was ich so gemümmelt habe. Hier also der Alnatura Würfel Rohrohr Zucker, den hatte ich in der Arbeit dabei, für meinen Kaffee und er war sehr lecker, hat eine leichte karamellige Note gebracht, kaufe ich wieder.

Tomate brotaufstrich

Diese Brotaufstriche esse ich zur Zeit sehr gerne, da sie lange haltbar sind und sehr gut schmecken. Hier die Alnatura Tomate Pastete, sie schmeckt sehr frisch, sommerlich, kaufe ich defintiv wieder. Weiterer Pluspunkt, da ich keinen Käse mag (außer zerlaufenen Gouda) hab ich immer recht viel Schinken auf dem Brot gegessen und dem will ich etwas gegenwirken, weniger Fleisch solls geben und diese Brotaufstriche sind super für mich.

gegessen Kesselchips

 

diese BIO Primo Kesselchips waren leider nicht so meins. Die Tütchen waren sehr klein, was ich gut fand, denn ich esse wenn dann recht wenige Chips, die anderen werden meistens schlecht bei mir. Aber diese hier… schmecken eh schon schlecht, irgendwie als wäre das Fett alt geworden und dieser Geschmack hält sich leider sehr sehr lange im Mund 😦 sorry, aber das ist echt eklig.

DM Lebensmittel 260713

Hier hab ich kein Bild gemacht (sorry, aber im Umzugs chaos werf ich lieber den Kram weg oder denk nicht dran) hier hab ich die Alnatura Hirse Pfanne gemacht und… naja, teilweise gegessen, denn es hat mir leider nicht geschmeckt. Es war mir zu extrem gewürzt, man hat nurnoch einen starken Gewürz-geschmack im Mund gehabt und das orientalische wird meiner Meinung schnell „parfümig“… noch dazu ne recht klebrig-massive Masse, der muffige Geschmack von dem getrocknetem Gemüse tut sein übriges. Schade, habs mir leckerer vorgestellt.

Die Alnatura Kalamata Oliven hab ich auch gegessen, wow, ich liebe liebe liebe sie! Sind auch schonwieder gekauft, absolut lecker! Passen für mich fast zu allem 🙂 absolute Kaufempfehlung.

Das Alnatura Pesto Basilico hab ich auch schon gegessen, ist für mich sehr lecker, da ich ja keinen Käse mag und da kein Käse enthalten ist, leider auch kein Knobi, aber da kann ich drüber wegsehen, sehr lecker, jetzt hab ich zwar selbstgemachtes von meiner Ma, das ist noch besser, aber dieses hier ist auch sehr gut.

 

 

haul eine welt 1

 

auch hier kein „leer-Bild“… von Zotter die Schokolade Tequila mit Salz und Zitrone die hab ich im eine Welt Laden mitgenommen… und auch leider hier… das schmeckt nicht! Gar nicht! Die Schokolade hatte für mich einen „alten“ Geschmack, es war so schlimm das ich das eine Stückchen ausspucken wollte. Schade auch hier, sie war recht teuer, ich hatte was leckeres erwartet und kann mir immernoch diese Mischung sehr lecker vorstellen, mit einer besseren Schokolade ausenrum.

So, ich hoffe ich halte euch mit meiner Meinung nicht vom testen ab, die Geschmäcker sind zum Glück echt verschieden. Habt ihr eines der Produkte auch gegessen?

Ganz leckere Grüßle von

Claudi

Advertisements

4 Gedanken zu “Aufgegessener Bio-mampf :-)

    • Ja, nur Nudeln (Spaghetti zum Beispiel) oder ich esse gerade sehr gerne vom Aldi so eine art Tortellini die sind aber flach und halbrund und mit Bärlauchfüllung, gibts im Kühlregal. Und dazu dann das Pesto ist voll lecker. Oder aufm Brot oder zu Kartoffeln, ich geb auch immer ein Löffelchen in die Salatsoße, voll lecker 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s