DM Haul … oder … ich hab nur ein Geschenk gebraucht ^^

DM Geschenk PH 011013

…ihr wisst wie das endet, gell? Wenn man nur schnell mal zum DM rein will *lach* … dieses hier ist das Geschenk. Eine Kollegin von mir hatte Geburtstag und sie hat mir auch etwas geschenkt (eine tolle Handgemachte Seife) und nun schenke ich ihr von Seeberger Studentenfutter weil sie gerne Nüsse und Trockenobst isst und den Alverde Lippenbalsam mit Calendula, darüber hatten wir mal geredet und ich hab ihr vorgeschwärmt und sie meinte, das sie den mal testen will. Ich hoffe sie freut sich 🙂 wird natürlich noch mit Schleife verschönert und Karte und so 🙂

DM Putzmittel 011013

Dann habe ich noch Spülmaschinentabs gebraucht und hab die Denk mit revolution nature Tabs gekauft, die meiner Meinung nach das Geschirr supersauber machen, kauf ich jetzt das zweite mal.

Dann hab ich noch von Mr Muscle die Aktiv Kapseln Allzweckreiniger mit Minzeduft gesehen und mitnehmen müssen, habs in der Werbung gesehen und finde das eine nette Idee, man nimmt glaub ich wirklich immer viel zu viel Reiniger und hier ist er portioniert.

DM Spiegel 011013

Und da ich neulich meinen kleinen Spiegel kaputt gemacht habe musste ein neuer her, ich finde dieser hier sieht sehr edel aus. Von Ebelin.

DM Duschgel 011013

Und dann… jetzt kommen wir zum oh-gott-ich-muss-noch-was-kaufen-und-bin-im-kaufrausch Teil… ich wollte nur EIN Duschgel, das nicht frisch riecht sondern cremig… da ich gerade irgendwie Kuschelbedürftig bin und niemand zum kuscheln da ist brauche ich einen kuscheligen Geruch an mir. Und natürlich konnte ich mich nicht entscheiden und musste ganz viele Duschgels mitnehmen.

Ganz links von Lavera die Macadamia Passion Creme-Öl-Dusche mit Bio Macadamia & Bio-Passionsblume … das riecht sehr sehr schön… sehr warm, irgendwie nach Marzipan und ganz leicht auch nach Cocos, so wie man sichs vorstellt. Die Passionsblume rieche ich nicht so raus, kommt vielleicht dann unter der Dusche. Mag ich jetzt schon sehr gerne, mal sehen ob die Pflege auch so toll ist.

In der Mitte von Palmolive Mediterranean Moments Arganöl aus Marokko und Mandel (oh nein, kein Bio, miste… wollt ich nichtmehr, konnte nicht widerstehen :-/) es riecht sehr sehr gut, sehr süß, nach Vanille, sehr cremig, Mandel rieche ich nicht so wirklich aber egal, es riecht sehr schön.

Und rechts von Palmolive Naturals Sanft&Sensitiv Milchproteine & Feuchtigkeitsmilch – es riecht wie Waschmittel! Und deswegen musste es mit, so gut, so sauber und etwas cremig, wunderbar!

  DM Weleda 01102013

Und… oh man, mein Geldbeutel hat geblutet… links von Weleda die Wildrosen Verwöhndusche mit Wildrosenöl – das ist Ölo Test sehr gut und hat somit direkt mein Herz gewonnen. Davon abgesehen liebe ich Weleda und diese Wildrosenserie sowieso … es riecht recht herb, blumig aber nicht süß, eher etwas bitter, aber für mich wunderbar, ich habe auch das Körperöl und ich finde diesen Geruch absolut wertvoll.

Und dann musste ich die Weleda Lavendel Entspannungsdusche mit Sesamöl mitnehmen, weil ich zur Zeit echt verdammt schlecht schlafe und ich auch den Geruch von Lavendel sehr angenehm finde (solange er natürlich ist)… und ich glaube sowas kann wirklich helfen, Gerüche gehen direkt an die Seele 🙂 und es riecht… original wie der Lavendel im Garten… toll, ich freu mich sehr drüber…ich denke diese Tube geht heut mit mir duschen, ich kann mich kaum entscheiden.

DM Kosmetik 011013

Und daaaa… natürlich… is klar… nochmal quer durch alle Nagellackmarken… ach man, naja, die werden ja nicht schlecht gell 🙂

links von P2 Beauty Stories in der Farbe 020 vibrant chestnut – ein wunderschönes, warmes dunkelbraun, so richtig Schokoladig mit goldenem Schimmer, perfekt für den Herbst.

In der Mitte von Catrice Ultimate nudes die Farbe 03 Meet Me A Paris – ein rosa-pink schimmernder Pearl-Lack. Wollte schon lange mal wieder so einen hellen Lack haben der nur Pearl-Pigmente besitzt, so here it is.

Und ganz rechts von essence metal glam gold topper in der Farbe 01 STEEL-ING THE SCENE … sehr grober Gold-splitter-glimmer. Juhu, wenns Glitzert komm ich halt nicht dran vorbei.

Und so gehts auch weiter… glitzerig… mit den zwei eyeshadows von essence aus der LE metal Glam einmal links die Farbe 02 petal to the metal – ein helles, kühles Rose mit starkem Silber- und Multieffektschimmer und Glitzer.

Und daneben die Farbe 01 STEEL-ING THE SCENE ach, der heisst genauso wie der Nagellack… es ist ein mittleres, warmes, orangelastiges Braun mit starkem Goldschimmer und Glitzer.

Ach ja, ich hab außerdem noch den Alnatura Basmatireis gekauft, den hab ich aber schon in der Küche gebraucht und deswegen beim Foto vergessen, ihr dürft es euch aber vorstellen 🙂

So jetzt habt ihr mal spickeln dürfen, ich war wieder im Kaufrausch es ist einfach schlimm, aber ich freu mich so drüber 🙂

Habt ihr auch von meinen Produkten schon etwas getestet oder was interessiert euch? Soll ich irgendwas näher vorstellen oder so?

Ganz liebe Grüße von

Claudi, die jetzt lavendelig duschen geht ^^

10 Gedanken zu “DM Haul … oder … ich hab nur ein Geschenk gebraucht ^^

  1. Oh ja, das kenne ich….
    So geht es mir häufig bei Rossmann und jetzt bei meiner neuen dm-Liebe.
    Ich habe immer Angst etwas zu verpassen wenn ich es nicht kaufe 🙂
    Die Geschirrspültabs werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Hatte finish Quatum (schlecht, auch bei Stiftung Warentest vorletzter Platz) und jetzt Somat 10 ( eigentlich 2. Platz bei SW belegt, gefällt mir aber trotzdem nicht. Und da deine von dm noch nature sind gefallen sie mir noch besser.
    Ich würde mir persönlich ein paar Preise wünschen (gerade bei den Tabs hätte mich das interessiert).

    • Hallo Franziska,
      die Tabs haben 3,35 Euro gekostet, habe zufällig den Zettel da, was interessiert noch? Normalerweise werf ich den Zettel recht schnell weg, deswegen geb ich die Preise nie an.
      Also ich glaube das kommt auch auf die Spülmaschine an, in meiner funktionieren diese Tabs besser als alle die ich bisher getestet habe (hatte oft so Pünktchen auf dem Besteck, jetzt sind da keine mehr).
      Ja, genau, dieser Kaufrausch, furchtbar, aber ich glaub ich wollte mich auch ein bischen belohnen für den Umzugsstress, naja und nach Überweisung der Maklerprovision kams auf die paar Euros auch nichtmehr an 😛

      • Ja genau! So ist das bei mir auch…. sieht so aus wie Asche finde ich… ich bin echt genervt alles doppelt Spülen zu müssen.
        Die Nagellacke werde ich mir auch kaufen, sonst hätte ich mir Swatches gewünscht 🙂
        Sag mal finde ich dich eigentlich auch bei Facebook?

      • Ja, findest du. Und wenn du mir privat ne Mail schreibst (Giftmischerin86@web.de) sag ich dir auch wie ich dort heisse 🙂 muss ja nicht jeder wissen.
        Ich finde das sieht aus wie Rostflecken, aber da sie nie am selben Fleck sind und jetzt ja zum Glück ganz weg sind, kanns ja kein Rost sein, denke ich.

        Ich kann auch gerne swatches machen wenn da interesse besteht 🙂

        …jetzt geh ich mit einem der tollen Duschgels duschen, das Lavendel von Weleda ist jedenfalls toll, jetzt nehm ich das von Lavera und bin schon gespannt.

Kommentar verfassen

