Brandnooz Box September 2013

Brandnooz Inhalt 092013

 

So, diesesmal unter dem Thema Süße Grüße … also meins wars nicht so ganz, weil ich nicht so gerne süß esse, das hier war alles drin:

Ragusa “Jubilé”  Schokolade… mag ich nicht sooo sehr… hab ich noch nicht probiert, bin aber gespannt weil alle sagen das es eine sehr leckere Schokolade ist.

Eat Natural mit Cranberries, Macadamianüssen und Zartbitterschokolade diesen Riegel hatte ich schonmal und fand ihn damals schon nicht lecker. Viel zu papig, zu massiv, zu süß, nicht so meins.

Mentos 45 Minuten ein Kaugummi, für mich als Kaugummi-junkie absolut toll, bin gespannt ob er hält was er verspricht 🙂

Lotus “Karamellgebäck Creme” boah… der alptraum für mich zum Frühstück… nie nie nie würd ich sowas kaufen… ich hab ja schon keine Nutella hier, aber das klingt ja noch gruseliger 🙂 ich esse meist salzig oder Fruchtig zum Frühstück, wenn überhaupt dann mal eine Marmelade, aber das auch sehr selten. Hab ich verschenkt.

McVitie’s “Digestive Original” Kekse… auch nicht so meins… aber ich probiere sie, da viele schreiben das sie erwas salzig schmecken.

Afri Cola Jab, mag ich, kenn ich. Bin schon gespannt auf die Zuckerfreie die das nächste mal kommt.

Bitburger “0,0% Apfel alkoholfrei” da freu ich mich auch total drauf, das zu testen. Mir gefallen so Alkoholfreie Getränke und mit Apfel stelle ich mir schön fruchtig vor.

Biotta “Bio Energy” wie witzig, am selben Tag rede ich noch mit einer Kollegin drüber ob es wohl auch Bio-energie-drinks gibt 🙂 bin ich gespannt drauf, würde ich auch kaufen wenn es lecker schmeckt.

Also alles in allem mir viiiieeeelll zu süß! Brrr… bitte bitte bitte macht auch mal eine rein-salzige Box. Das wär dann was für mich 🙂

Und wie fandet ihr die Box? 

Ganz liebe Grüße

Claudia

10 Gedanken zu “Brandnooz Box September 2013

  1. Jetzt habe ich die nächsten Tage einiges zu lesen, bis ich mit den neuen Beiträgen durch bin^^
    Ich bin gespannt wie die Kaugummis sind, ich bin momentan auf der Suche nach meinem ultimativen Lieblingskaugummi. Denn ich brauche eine Alternative für die leckeren aus Holland 🙂

    Die Box wäre jedenfalls nicht wirklich was für mich gewesen!

Kommentar verfassen

