Noch 21 Tage – Umzugscountdown

Umzug

 

So. Ein paar Kartons sind schon gepackt.

Leider habe ich viel zu große Kartons bekommen, die selbst sehr vorsichtig bestückt schnell extrem schwer werden. Die zwei die ich jetzt gepackt habe (eine Lage Bücher, dann leichteres, Küchenzubehör, Kuscheldecken, Kissen) lass ich jetzt trotzdem so wie sie sind, die weiteren werden mit Klamotten befüllt, ich denke dafür eignen sie sich, mal sehen.

Heute habe ich den ersten Durchhänger-Tag. Sonst war ich, wenn ich mal angefangen habe schwer zu stoppen, heute ist alles zäh wie Kaugummi und ich habe kaum etwas geschafft.

Gestern habe ich alles finanzielle erledigt, richtig viel Kohle ausgegeben… Kaution, provision, und und und… wahnsinn 😦

Jedenfalls hab ich jetzt gerade eine kleine Kriese, weil ich nicht weis was ich als nächstes tun soll…

Kleider?

Küche?

Bad?

putzen?

einpacken?

ausmisten?

HILFE!…jedenfalls hab ich mich heute ein bischen durch die Küche gequält und jetzt gibts Mut zur Lücke, weil es absolut nicht vorran gegangen ist und was soll das dann. Jetzt hab ich ja ein paar Posts geschrieben und jetzt suche ich mein Outfit für den Geburtstag heut Abend und mach evtl. meine Nägel nochmal oder so. Und dann war das jetzt eben heut ein etwas weniger geschäftiger Tag, morgen steh ich dafür früher auf und leg los (Kleider einpacken, hab mich entschlossen)

Jetzt kommt zwar ganz übel das schlechte Gewissen, hoffentlich schaff ich noch alles…   😦

Grüßle

Claudi

PS: Zum 50. Geburtstag Kleid oder eher Hose? hilfe…

2 Gedanken zu “Noch 21 Tage – Umzugscountdown

  1. Ich bin für ein Kleid 🙂
    Und ich glaube so zähe Tage sind ganz normal, jeder braucht mal eine Pause und ein klein wenig Zeit für sich selbst. Du schaffst das! 🙂

Kommentar verfassen

