Aufgebraucht September 2013

Aufgebraucht 2 0913

So, voll zu spät, aber da müsst ihr jetzt trotzdem noch durch 🙂

…leider ist die Tüte am Sonntag beim Karton packen in den Müll gewandert, so das ich nichtmehr alles genau bezeichnen kann, aber ich geb mein bestes okay?

Von P2 ein Saphir Puder, das war okay, hab bisher nicht so große Unterschiede bei den Pudern entdecken können.

Dann eine Probe von Vichy Aquaria oder so hat das geheissen, das war überraschenderweise sehr reichhaltig und hat mir gut gefallen, aber ich steh halt doch irgendwie auf Naturkosmetik.

Von heymountain ein Goodie, ein brausendes Badetab „Wellness-spa“ das hat sehr sehr kräuterig gerochen, bissle nach Sauna, hat mir bis auf das rumschwimmende Kraut (Blüten) ganz gut gefallen. Da ich aber in 2 Wochen keine Badewanne mehr habe, brauch ich das nichtmehr.

Von Dr.Eckstein der Kräuterbalsam, der hat mich nicht überzeugt, ich hatte das Gefühl davon mehr Pickel zu bekommen und er war zu wenig fettig, ich werde aber von der Marke die Vitamin-creme wieder kaufen, die ist toll.

Hair... so ein Shampoo von Douglas, war aber nicht gut, haare strohig und gemüffelt hats auch.

Eine Reinigende Maske… von??? hm… weis ich nichtmehr, war mit Heilerde, war okay aber nix besonderes.

Von Alverde die BB Cream… hat mir nicht gefallen. Hat seltsam gerochen, sich schlecht verteilen lassen und hat ziemlich nachgedunkelt so das man plötzlich dunkle Ränder hatte, werde ich nichtmehr kaufen.

Und ein mascara von? Essence glaub ich. Der war super, aber irgendwie hab ich immer viel zu viele Mascaras da.

 

Aufgebraucht September 13

 

und dann von AOK… ENDLICH IST ES LEER… so ein mist… das Gesichtswasser… also es hat sehr aufdringlich gerochen, einen seifigen Film im Gesicht hinterlassen und noch dazu miserabel gereinigt, endlich ist es leer, ich hatte auch das Gefühl ich pack mir ne Chemiekeule ins Gesicht!

Von Blütezeit das Bio-Orangen-Shampoo. War leider nix für die Haare (FILZ!!!!) aber hat schön gerochen und ist deswegen im Seifenspender gelandet 🙂

Von Alverde die Intensiv Aufbau Spülung mit Amaranth, die mochte ich supergerne, hat gut gerochen und gut gepflegt. Kleine Kritik an der konsistenz, die war sehr fest, hat sich etwas schwierig verteilen lassen und ist auch nicht so gut aus der Flasche gekommen.

Aus meinem tollen Tauschpäckle hatte ich die zwei kleinen Fläschen von Alterra Feuchtigkeitsshampoo und -Spülung mit Granatapfel und Aloe Vera, das hat mir auch sehr gut gefallen, die Pflege war wirklich super, ich denke ich muss öfter mal zum Rossmann gehen.

Und dann noch von Nivea hamony time die Cremedusche, die war nicht sooo toll, hat sehr cocos-lastig gerochen, pflege war normal für ein Duschgel.

Soooo… habt ihr auch eins der Produkte oder wollt ihr irgendwas genauer wissen?

Sorry, nach dem Umzug wird alles wieder genauer, ausführlicher und vor allem pünktlicher und öfter 🙂

Ganz liebe Grüße von der, die jetzt in die Dusche hüpft 🙂

Claudi

 

Kommentar verfassen

