Ach ja, Zahnarzt…

war gar nicht so schlimm 🙂

nur ein mini-Löchlein, das er mir gebohrt hat, natürlich MIT SPRITZE… ich bin nämlich ein Schissser…

…und ich glaube die Zahnärzte wollen was zum lachen haben wenn sie danach sagen… SPÜLEN SIE MAL BITTE AUS…

HHHHAAAAAAAAAAAA HHHAAAAAAAAAA!!!!

…und du versuchst wirklich den Mund auszuspühlen, weil es schmeckt auch bissle komisch und ist total trocken von diesem Sauger-ding und so… und nimmst nen Schluck Wasser in den Mund… und entweder wärend dessen oder wenn du versuchst zu spülen wird dir sehr feucht bewusst, das ja die halbe Oberlippe taub ist! Und du verkleckerst dich, denn der Latz ist ja schon ab, oder den Sitz im verzweifelten versuch dieses mini mini mini Waschbecken zu treffen. Ich habs schon geahnt, als ich den Wasserschluck in den Mund genommen habe… ich kannte es ja schon… und wollte es elegant ins Spuck-becken laufen lassen… NIX DA

ganz fies ist der Kram an meinem Kinn entlang gelaufen und auf meine Hose… und natürlich hat man dann einen Speichelfaden (blödes Saugerding!!!!) am Kinn den man schnell und hochrotpeinlich mit dem Ärmel abwischen versucht…

ich habe ihn gefragt ob er mich mit dem Ausspülen-kram eigentlich jedes Mal verarschen will??? Er fands jedenfalls lustig und meinte, ja, stimmt, ist schon bissle blöd, aber wegen den Krümeln halt…

Na gut, es sei ihm verziehen… aber nur weil er einfach der Beste ist!

Danke Herr R das sie immer meine Beisserchen schön machen obwohl ich ja laut Ihnen immer prima putze und einwandfrei die Zahnseide benutz. Ich mag sie. Auch wenn Sie nen scheiss Job haben. Und den Ausspühl-Lacher gönne ich Ihnen von ganzem Herzen!

Und jetzt geh ich mal Zähneputzen.

10 Gedanken zu “Ach ja, Zahnarzt…

  1. du bist ja nett zu deinem zahnarzt, hast du den text noch im betäubungs modus geschrieben? ;P aber schön, daß du immer fleissig zahnseide benutzt.mit mir wird immer geschimpft, wenn ich zur zahnreinigung geh.zahnzwischenraum reinigung nervt immer so. 😉

    • ich brauch das nicht, meine Zähne sind supersauber, er meinte da wüsst er nicht was er weputzen sollte und es wäre nur umsonst ausgegebenes Geld. Zum Glück 🙂 Will nicht nochmal hin.

      Wieso nett? Er hat ja drüber gelacht, also war alles okay denke ich mal.

      • Nein.ich meinte wirklich nett.nicht wegen dem ausspülen und der verarsche 😀
        weil du so nett über deinen zahnarzt geschrieben hast.wenn er das lesen würde, dann würde er sich bestimmt freuen!

      • ach sooo 🙂 Ich dachte du meinst das Ironisch.
        Ja, also warum denn nicht? Der ist prima, auch wenn ich den Besuch meistens echt unschön finde, er zieht einem nicht die Kohle aus den Taschen sondern schaut das die Zähne gut bleiben, das ist ja leider nichtmehr gang und gäbe bei den Ärzten.

        Außerdem hat er nen lustigen Humor 🙂

  2. Haha ich sabber auch immer alles voll beim Ausspülen. Aber mein Zahnarzt legt da immer ein Tuch hin, da kann man das Schlimmste dann verhindern. =D
    Meine Schwester hat mal das ganze Wasser daneben gespuckt xD

Kommentar verfassen

