Aufgegessener Biomampf im Oktober :-)

Streichcreme Aubergine

Wie ihr das ja schon kennt hier mein Küchen-Müll 🙂

Als erstes die Alnatura Streichcreme Aubergine – ich esse gerade unmengen an diesen Brotaufstrichen, weil ich sie recht lecker finde. Diese hier war auch sehr lecker aber hat leider leider gar nicht nach Aubergine geschmeckt. Ich denke ich versuche mal selber welche zu machen, vielleicht kann man sie auch einfrieren oder einkochen? mal sehen.

 

 

Schoko amaranth Müsli

 

Von Bio das Schoko-Amaranth Knusper-Müsli, das war sehr lecker, bissle süß, aber lecker 🙂

Brotaufstrich Senf-rucola

 

Und nochmal ein Brotaufstrich: Alnatura Senf-Rucola Pastete – sehr sehr lecker. Etwas bitter-scharf, fand ich wunderbar lecker! Lecker zu einem guten Schinken, lecker zu ner Tomate, superlecker! Wird wieder gekauft.

Kennt ihr die Produkte? Sind diese Posts überhaupt interessant für euch?

Lecker Grüßle von

Claudi

8 Gedanken zu “Aufgegessener Biomampf im Oktober :-)

  1. Die meisten von den Brotaufstrichen sind ja auf Sonnenblumenkernbasis… Das schmeckt dann auch immer so arg nach Sonnenblumenkern… Is irgendwie nich so mein Fall… Ich mach ab und zu so Fetaaufstriche selber… Hab da auch einen mit Aubergine und einen mit Paprika schon ausprobiert… Die waren echt lecker… Und keine Sonnenblumenkerne drin….:-P

Kommentar verfassen

