Gewonnen! -Brandnooz Best-of-Box

Best of Brandnoozbox

Ich habe gewonnen und will euch zeigen, was:

Drin waren:

Kölln flocken & Schokolade – find ich gut, ich hatte die mit Krokant, die waren lecker, diese sind also bestimmt auch lecker 🙂

Knorr Scharfe Knoblauch-Jalapeno-Sauce – hm. Lecker, aber bei mir werden solche Soßen irgendwie meistens schlecht, noch dazu wird ja jetzt nichtmehr gegrillt. Aber lecker ist sie.

Hengstenberger Senf pfeffrig-fruchtig – Senf geht immer, in der Salatsoße, in der normalen Soße, am Fleisch, am Fisch, klar, zum Würstchen, aufm Brot und und und, vorallem wenn man Erkältet ist hilft Senf.

JIVE Holunderblüte alkfrei – fand ich lecker, freu ich mich drüber.

SanPellegrino Pompelmo Limo – die trinke ich gerade, bzw. hab sie auch zum Teil übers Sofa geschüttet. Schmeckt superlecker, hinterlässt aber ein seltsames Gefühl im Mund, kennt ihr das, wenn man zu viel Ananas gegessen hat? So ein bizzeln, ziemlich unangenehm.

Em-Eukal Ingwer-Orange – ach nö, Bonbons über Bonbons. Noch dazu mag ich Ingwer in süßem nicht wirklich. Hab ich verschenkt.

Mini-Pancakes – die alten hab ich noch nicht probiert, aber ich denke es schmeckt sicher lecker.

Sauerkirsch-mousse – wie die Pancakes noch nicht getestet, bin kein Fan von so fertig-mousses, aber ich bin gespannt.

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa – ich mag so dips eigentlich nicht, hab ich verschenkt.

Mentos tutti-frutti – fand ich selber nicht lecker, gar nicht. Verschenkt.

Ice Lollies – ach nee, davon ist einer schon ausgelaufen, ist auch nicht so meins, verschenkt.

Alles in allem… das soll ein best-of sein??? Ich war wirklich enttäuscht, das erste mal. Für mich sieht das eher aus wie der Rest und nicht das beste… schade schade, hoffe die nächste Box wird besser.

Was sagt ihr dazu?

 

Liebe Grüße

Claudi

 

 

10 Gedanken zu “Gewonnen! -Brandnooz Best-of-Box

Kommentar verfassen

