Meet me A Paris

Nagellack milchig

Hier will ich euch den Catrice Ultimate nudes die Farbe 03 Meet Me A Paris zeigen. 

Ich hab das Ergebniss irgendwie … schimmernder erwartet… es ist eigentlich nur ein bläulich-milchiger Lack mit pink-schimmer. Hm. Das auf meinem Ringfinger ist ein Nail-sticker, der leider irgendwie untergeht, ich dachte man sieht ihn mehr :-/ egal. Aber ich muss sagen, als ich den Lack eine Weile angeschaut habe fand ich ihn doch ganz gut 🙂 Vorallem bei etwas kürzeren Nägeln wie hier find ich er sieht sehr gepflegt aus.

Habt ihr den auch? Wie findet ihr ihn?

Grüßle

 

9 Gedanken zu “Meet me A Paris

  1. Sieht hübsch aus. Vllt gefällt dir dann der essie vanity fairest, ist zwar teurer, aber der schimmert im Licht echt schön. *-*

Kommentar verfassen

