Riesen-belohnungs-Frust-Haul DM

DM Haul Umzug

Hallo ihr Süßen,

ihr haltet mich sicher für völlig verrückt, aber ich war schonwieder shoppen, wahnsinn… so viel Geld schonwieder, war eigentlich nicht in der Planung aber irgendwie war der Tag so scheisse, das ich mir das heute gönnen wollte und da ich grade kaum Lebensmittel kaufe und auch kaum weggehe nehm ich das einfach als Ausrede für die viele Kohle 😛

Wir legen los mit zwei Dingen die ich tatsächlich kaufen wollte für den Umzug… ganz simpel… Pappteller und Küchenpapier. Was soll man dazu sagen? Kann man immer brauchen und erst recht beim Umzug oder?

DM Haul Lebensmittel 1013

 

dann kommen wir zu den Lebensmitteln, es gibt jetzt endlich wieder die tollen Weihnachtssachen, ich liebe das so!

Alnatura Frucht Punsch Holunder alkfrei – hatte ich noch nie, ich bin gespannt, ich steh ja total auf Holunder (eigentlich absolut bio und pur aus dem Garten meiner Eltern) und das stelle ich mir lecker vor.

Alnatura Agaven Süße – ich probiere gerne diverse Süßungsarten aus… bin gespannt, Agavensirup fand ich irgendwie geschmacklos, bin gespannt wie dieses hier ist.

Alnatura Mais Minis sour cream and onion – joa, ich steh auf so Mais-cracker, ist bestimmt lecker.

Alnatura Ghee – einfach gesagt Butterschmalz – will ich mal testen ob sichs damit wirklich besser kocht/brät

Alnatura Dinkel-Anis-Sterne – hab ich letztes Jahr schon geliebt… am liebsten zum Tee, superlecker, ich liebe Anis.

DM Pflege 1013

 

uuuund… die Kosmetik. Dazu muss ich sagen, ein Reinigungsschaum, den Lippenpflegestift und ein Deo hab ich auch wirklich gebraucht ^^ und eine Gesichtscreme eigentlich auch, weil ich die von bebe nicht so mag. Also los.

sebamed Reinigungsschaum bei fettiger und unreiner Haut – also fettige Haut hab ich nicht, aber hier hat mich das Ökotest urteil überzeugt und die Marke wollte ich eh mal genauer testen. Leider unnötig verpackt, riecht fein-blumig, ich bin gespannt.

Speick Deo Stick – ohne Alu-Salze, ich teste noch ein Bio-Deo, dieses hatte ich schonmal und ich meine das fand ich ganz gut, es riecht jedenfalls für mich super, kräuterig, frisch, eben nach Speick 🙂

Meine ersten treaclemoon Produkte – warm cinnamon nights duschcreme – also ich finde das riecht wunderbar… nicht nur nach Zimt, eher so wie Punsch? Beerig? Gewürze? Aber auch nach Zimt 🙂 bin gespannt wie mir der Duft unter der Dusche gefällt, ist ja erstmal nur eine Probegröße. Ja, genau, es riecht original wie diese viereckigen Glühwein-bonbons die es aufm Weihnachtsmarkt gibt, die haben wir früher immer gekauft und mindestens 2 Stück auf einmal gelutscht ❤

und dann noch die one ginger morning wachkitzel Körpermilch – hier hat mich natürlich auch die Pumpflasche gezogen, habs jetzt auf den Händen getestet, riecht leider echt original wie so altes Spülmittel 😦 nicht so meins, mal sehen.

Dann der Lippenpflegestift von Alverde mit Calendula, ich hab ihn schon öfter gezeigt, ist mein absoluter Liebling.

Dann eine kleine Tube Weleda Calendula Babycreme für den Windelbereich 🙂 Nun, einen Windelbereich hab ich glaub schon so 25 Jahre nichtmehr, aber trotzdem kann man da so das ein oder andere Problemchen haben (ich tapp das jetzt nicht aus) vor allem wenn man sehr trockene Haut hat und da diese Creme für meine Nichte (die einen Windelbereich hat) prima ist, teste ich das jetzt eben auch 🙂

Und zuguterletzt in dieser Rubrik die Alverde Tagescreme Wildrose für trockene Haut – ich mag Wildrose, mal sehen wie meine Haut die creme findet, sie riecht jedenfalls gut.

Kommen wir zur Schminke:

DM Kosmetik offen 1013 DM Beauty 1013

 

und na klar… aber aber aber… es tut meiner Seele so gut… und es war jedes auch nicht teuer, wirklich :-/

ich fange bei der Alverde LE Waldgezwitscher an:

Beide Rouges mussten mit … einmal der pink-flieder-farbene Nummer 10 blühender Ahorn – sehr mädchenhaft, pinkig, so so süß, bin gespannt wie er sich auf den Wangen macht.

und der 20 güldener Herbst – braun/orange – stelle ich mir auch sehr schön vor, sehr erwachsen im gegensatz zum anderen, ich denke den muss man vorsichtig verwenden, aber orange hab ich ja neuerdings für mich entdeckt.

Der Monolidschatten 10 Nachtigallgesang – ein braun-aubergine. stelle ich mir schön zu meinen grünen Augen vor, lässt sich auf der Hand super verblenden.

Alverde All in one das multitalent mascara in der Farbe10 Tannengrün. Ich habe von Alverde schon einen in Aubergine, man sieht es aber nur wenig, jetzt bin ich gespannt auf den grünen, grade im Winter find ich das irgendwie schön. Das Bürstchen ist so S-Förmig gebogen, mal gespannt wie ich damit klar komme.

Und das letzte Produkt aus dieser LE ist das Lipbase-&Lipgloss Duo … in der Farbe 10 Tannenzapfen. Ein warmes Braun, ich wollte schon länger mal einen braunen Lippenstift, am liebsten ein schimmerndes Schokobraun, also hoffe ich das er so rauskommt, auf der Hand wirkt er eher Farbschwach.

Dann hab ich noch aus dem normalen Alverde Sortiment einen Smoothing Lipstick Farbe&Pflege in der Farbe 30 raisin berry, ein schimmerndes, eher blaustichiges rot, recht knallig und mit schönem metallic-effect, aber im Herbst geht das denke ich und blaustichig wollte ich weil die Zähne dann einfach weisser wirken (voll das Auge veräppelt, aber da ich einfach gerne Tee trinke…) und in der Mitte hat der Stift so einen Pflegekern, das finde ich irgendwie witzig, sowas zieht bei mir halt auch.

Und mal wieder musste ein P2 sheer Glam lipstick mit… ich liebe die einfach so sehr! Diesesmal die Farbe 012 Sissi – irgendwie bin ich mir grade nicht sicher das ich den nicht bereits habe??? muss mal nachher schauen. Das wäre ja blöd, aber ein typisches Beispiel für „kauf einfach das selbe öfters“… kennt ihr das? jedenfalls ist das ein glänzendes, beeriges, blaustichiges Rot. Irgendwie will ich grade knalliges/auffälliges haben.

Und nun hab ich auchnoch Schmuck… aber nur bissle 🙂

DM Schmuck 1013

Also von ebelin zwei Haarklammern, die haben so Blümchen drauf, die find ich zuckersüß und verspielt, ich wollte meine öden braun-schwarz-Haarklammern mal etwas buntes, mädchenhaftes entgegensetzen. Solche Krebs-klammern benutze ich am liebsten für meine sehr dicke und sehr lange Haare und ihr? 🙂

Und dann noch so ein Ohr-stecker-Set passend zu den Haarklammern sind runde etwas größere Stecker mit Blümchen drauf, kleine rosa-Glitzerstecker und kleine creme-rosa Stecker. Voll süß und praktisch für die zweiten Ohrlöcher auch schon welche dabei zu haben.

 

Soooo… das wars, jetzt stöber ich in der Alverde-Zeitung, ihr stöbert jetzt bestimmt in meinem Blog, ich hab ja nen richtigen Schreib-flash… den Umzugs-countdown gibts morgen wieder würd ich sagen, da hab ich nach diesem mistigen Tag keinen Nerv dazu, den ganzen Kram nochmal durchkauen, aber ich schreibe morgen die letzten drei Tage, ich versprechs.

Nochmal kurz zum Einkauf. Habt ihr auch Produkte die ich gekauft habe? Was sagt ihr dazu? Macht ihr auch Frust-käufe? Ich denke immer für den Preis kaufen andere Leute einen Lippenstift beim Douglas oder so ^^ Welche Farben sind ein Muss im Herbst? Habt ihr schonmal mit Ghee gekocht? Fragen über Fragen… ich freu mich über eure Kommentare!!! 

Ach ja und wenn ihr swatches oder irgendwelche anderen Infos wollt, immer her damit!

Ganz Kaufrauschige Bussis von

Claudi

 

 

 

 

Kommentar verfassen

