Karotten-Apfel-Walnuss-Salat

hier kommt die Vitaminbombe… ich hoffe sie hilft gegen Kopfweh und bringt Motivation! UND GEHT SCHNELL 🙂

Karotten-Apfel-Walnussalat

 

Ein Apfel waschen, entkernen und grob reiben. Drei Karotten waschen, schälen und fein reiben. Mit Apfelessig, Siebengemüse, Rapsöl und recht viel Pfeffer vermischen. Walnüsse in der Hand zerdrücken (vorher natürlich knacken, ich hatte noch welche in der TK :-)) und drüberstreuen.

Gesund, schnell und superlecker!

 

4 Gedanken zu “Karotten-Apfel-Walnuss-Salat

    • Hallo Lara,
      das war total lecker 🙂
      Siebengemüse ist eine Würzpaste die meine Family immer selber macht (meistens mach ich die zusammen mit meiner Mutter, weils so viel Arbeit ist und dann machen wir gleich ne große Menge) da wird Gemüse durch den Fleischwolf gedrückt und mit ganz viel Salz vermischt, in Gläser gefüllt, das kann man wie Brühe verwenden, für alles mögliche, ich mag das total gerne.

      Grüßle
      Claudi

Kommentar verfassen

