Leergetrunken

Saft

 

Diesen Saft hab ich gekauft… Dietz Kiwi+Limette mit Aloe Vera, ich war so gespannt, habs mir so lecker vorgestellt  …. und was soll ich sagen???

Nee, dat is nix. Schmeckt nach keinem der drei Zutaten, schmeckt nur nach Wasser, süß, wässrig, künstlich… nee nee nee, liebe Dietz-Leute, das könnt ihr doch besser oder? Schon der Geruch war enttäuschend… nichts entsprechendes zu riechen, nur künstlich, klebrig, ähnlich diesen billigen Wasser-eisen, wenn sie kein eis mehr sind, wisst ihr was ich meine?

Absolut KEINE Kaufempfehlung! Daumen runter! Für das Geld bekomme ich viel viel mehr und leckereren Saft bei einem Discounter, da muss ich keine teure Marke kaufen!

Grüßle von der, die supergerne GUTEN Saft trinkt.

Claudi

Kommentar verfassen

