Umzugscountdown – noch 4 Tage

Degus

Hallo liebe Leser,

wie ihr hier seht, halten es meine Mitbewohner ziemlich locker mit dem Kartonspacken und kuscheln lieber noch ein paar Runden in der Zweckentfremdeten Heuraufe. Klar, bei der Arbeit zuschauen, das können sie gut 🙂

Ich selber bin hier am rumstressen, Kartons packen, ausmisten, Sachen wegwerfen und ich mach mir schonwieder (immernoch?) Sorgen das ichs nicht schaffe. Dabei sehe ich ja, das es vorran geht. Das Schlafzimmer ist fast ready-to-Möbel-auseinander-bau, bis auf das Nachttischchen und eine Schublade vom Schrank ist alles verpackt. In der Küche ist noch nicht viel verpackt, aber das wird heute gemacht, genauso das Bad. Wohnzimmer sieht ganz okay aus.

Heute Morgen bin ich wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, irgendwie hab ich mich gestern wieder aufgeregt, weil mir viele Leute so durch die Blume sagen das ichs nicht schaffe, vielleicht denke ich das auch nur rein und bin undankbar aber es stresst mich ziemlich.

Noch dazu ist am Donnerstag Abend ein offener Besichtigungstermin für meine neue Wohnung, hier stehen lauter Kartons rum, bis dahin snd die Möbel zerlegt, also ich bin mal gespannt… das stresst mich extrem, andererseits müssen die ja davon ausgehen, ich habs meiner Vermieterin ja auch gesagt das ich hier grade das Karton-chaos habe.

Joa, noch dazu hab ich seit gestern wahnsinnige Rückenschmerzen, hab gestern Pferdebalsam gekauft und ABC-Pflaster und hoffe das hilft mir über den Umzug.

Heute muss ich außerdem nochmal rumtelefonieren, Hausmeisterin, Bank (oder kann man so einen Dauerauftrag auch per Internet ändern? Muss mal sehen)… sowas mag ich gar nicht, aber da muss ich durch.

So. Grundgedanken sind etwas positiver heute, werd mich jetzt dran machen, Kartons ich komme 🙂

Grüßle

Claudi

 

8 Gedanken zu “Umzugscountdown – noch 4 Tage

  1. Ich glaube man kann Daueraufträge auch übers Onlinebanking ändern.
    Deine Degus sind ja soooo süß. Aber ich hätte immer Angst, dass die mich beißen, wenn ich sie raus hole.
    Einen erfolgreichen Karton-Tag wünsche ich dir.

    • Nee, habs telefonisch gemacht, die haben gesagt, online geht nur wenn man ihn auch online gemacht hat und das war nicht der Fall.
      Die drei und beissen? Nie im Leben! Die haben zwar mords scharfe Zähne, da wäre mit einem Biss der Finger ab, aber die haben mich wirklich noch nie gebissen, obwohl sie ungerne festgehalten werden, aber selbst wenn ich sie rausnehme beissen sie wirklich nicht. Lange Fingernägel sind interessant, werden mal getestet, und einmal als einer fast abgestürzt ist hat er sich „festgehalten“ an meiner Hand, aber selbst da, ganz vorsichtig, hat nicht geblutet und nicht weh getan. Und beknabbert werde ich auch, das ist bei denen so ein sozial-ding, jeder wird beknabbert (vorsichtig gekrault und geputzt mit den Zähnen) wahrscheinlich finden sies voll komisch das ich kein Fell hab, aber das ist so goldig! Ja… lange Rede und so… sie beissen wirklich nicht, meine jedenfalls 🙂
      Ja, danke, meine Schwester kommt jetzt noch mit Baby, mal sehen ob wir heut viel schaffen. Grade hab ich schonmal Müll weggebracht und Flaschen und Bier gekauft ^^

Kommentar verfassen

