Aufgebraucht- der Umzugszwischenbericht Oktober 2013

Aufgebraucht 2 1013

Jetzt kommt noch kurz ein Zwischen-aufgebraucht, ich hab keine Lust meinen Müll mit umzuziehen 😛

DIe Neutrogena Nordic Berry Bodylotion – hat mir nicht gefallen, hat nicht wirklich gepflegt und den Geruch fand ich extrem unangenehm, kanns aber gar nicht eklären, so sehr chemisch.

Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme – die riecht sooo gut! Ist leider extrem fettig, also absolut ZU fettig, aber sie riecht einfach so gut 🙂 kauf mir vielleicht aus der Serie mal ein anderes Produkt.

Aufgebraucht 1 1013

 

Von lush die Willow Soap – riecht extrem. Nach Rose. Leider etwas zu klebrig für mich. Hab ich jetzt in der neuen Wohnung und das ganze Bad riecht danach.

Alverde Intensiv Aufbau Shampoo mit Amaranth – ich glaube das ist mein liebstes Bio-Shampoo bis jetzt, es riecht sooo gut! Normal finde ich diesen Bio-shampoo geruch nicht so toll, aber dieses riecht wirklich sehr gut. Die Pflege ist okay, besser als manche andere, brauche aber eine Spülung hinterher.

Frei Sensitiv Gesichtscreme– mochte ich im Sommer sehr gerne, riecht sehr angenehm (ein bischen männlich aber sehr gut), die leichte Pflege hat meiner Haut sehr gut getan, ich hatte kaum Pickel, jetzt im Winter muss es aber etwas reichhaltiger sein.

Alverde Feuchtigkeits Shampoo Aloe Vera & Hibiskus – fand ich okay, der Geruch hat mich etwas gestört (wie ein staubiges Traubenzuckerbonbon) , das mit Amaranth ist mir lieber 🙂

So, in diesem Sinne, kann ich wieder was wegwerfen und wünsche euch eine geruhsame Nacht, bin jetzt auch richtig Bettschwer, vielleicht wirds heut was mit Schlafen.

Guts Nächtle

Claudi

6 Gedanken zu “Aufgebraucht- der Umzugszwischenbericht Oktober 2013

    • hab ich schon probiert, aber irgendwie hab ich dann die ganze Nacht einen ekligen Geschmack im Mund, nehm sie aber trotzdem immer mal wieder. Heute schlaf ich glaub gut, bin total erschlagen, von morgens halb sieben nur am rumrennen 😦

    • ach, ich mochte den Geruch irgendwie. Vielleicht weil ich keinen Mann hab? ^^
      Hab jetzt wieder eine von Weleda, die lieb ich ja total (und eine von bebe, die riecht aber extrem künstlich und ist noch dazu fliederfarben, sowas will ich irgendwie nicht im Gesicht haben :-/)

Kommentar verfassen

