Aufgebraucht, die letzte Tat vor dem Umzug

Aufgebraucht Dresdner Essenz

und zwar bin ich am Abend vor dem Umzug noch in die Badewanne gelegen, jetzt hab ich ja keine mehr :-/ und habe dieses schöne Wellness-Set von meiner Schwester benutzt. Das ist von Dresdner Essenz und zwar die beruhigende Essenz mit Pfingstrose.

Und Leute… das riecht!!! Das riecht so so so gut! Unendlich gut. Konnte mich gar nicht satt riechen. Dabei war außerdem eine Gesichtsmaske, eine Bodylotion und so eine Feuchtigkeitsampulle. Ich mochte alles wirklich so gerne, es hat auch schön gepflegt auch wenn die Bodylotion ja leider nicht für den ganzen Body gereicht hat, egal. Jetzt hab ich da nochmal ein Badezusatz, ne Maske und eine Bodylotion, das war so ein 2-er Pack, was ich erst beim aufmachen geblickt habe und ich glaube das schenke ich vielleicht im Adventskalender zurück, zumindest der Badezusatz weil der einfach so gut gerochen hat.

Gibt es eigentlich von der Marke auch Dusch-produkte? Weis das jemand? Habt ihr auch was von Dredner Essenz getestet?

Kommentar verfassen

