Die Nächte…

ausblick

 

…sind schrecklich. Vielleicht will mich dieses schöne Wetter für irgendwas entschädigen (sieht man auf dem Bild gar nicht, aber ist richtig sonnig.

…man könnte meinen die Nacht wäre wunderbar gewesen aber was soll ich sagen?

Die Nächte hier sind schrecklich und diese wars besonders. Als ich um ein Uhr endlich mal sowas wie Müdigkeit verspürt habe, bin ich ins Bett und spontan in dem Moment muss der Bauer (neben dem Haus in dem ich wohne ist ein Bauernhof mit Kühen) irgendwas auf einem Feld mit einer sehr großen Maschine machen… aaaahhhh… meine Nerven, das war so laut! Brummen, qietschen, rappeln, ich dreh durch! Und zwischen drin immer ein Geräusch als würde es Gewittern (grollen?donnern?) keine Ahnung ob er da irgendwas abgeladen hat (Rüben?) aber es war wirklich laut. Ich konnte nicht schlafen.

Dann gegen 4 Uhr hat irgendwer hier im Haus Lust bekommen und diese lautstark ausgelebt (okay, normal kann ich da drüber lachen, ist ja schön wenn die Leut Spaß haben aber ich war so müde!) zum Glück ging das nicht so lange, aber um 6 Uhr stand ich im Bett, weil ich dachte in meiner Wohnung wäre jemand! Irgendwer hat irgendwo in einer Küche was gemacht, ich vermute die Frau über mir und das war so hellhörig als wärs bei mir!!!! Meine Nerven! Dann konnt ich nurnoch dösen, weils mir so warm war und um kurz nach acht hab ich aufgegeben 😦
Und so soll ich heute mein Helferfest steigen lassen 😛  gestern hab ich vorgekocht und gebacken, jetzt muss ich aufräumen und putzen und bissle Deko machen, um fünf kommen dann alle. Ach ja, beim Einkaufen heute (hab gestern nicht alles bekommen und das Brot soll ja frisch sein) musste ich niesen und wollte das so bissle verdrücken und hab mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt… NOCH FRAGEN? 😛 …ich mag nichtmehr *g*

…jetzt haben auchnoch zwei Freundinnen abgesagt, meno, sowas macht mich immer bissle traurig, ich hab mich doch so auf alle gefreut! 😦

Macht ihr euch auch immer so viele Gedanken und so viel stress bevor ihr Besuch bekommt? Ich bin da wirklich weltmeister drin.

So. Jetzt schwinge ich den Besen 🙂

2 Gedanken zu “Die Nächte…

Kommentar verfassen

