Brandnooz Backbox

Brandnooz Backbox 13

Sooo… die Brandnooz Backbox ist daaa… und das war drin und was ich davon halte…

Brandnooz Backbox inh 13

 

 

Milka Mini Muffins – okay. Ich mag Milka, ist meine Lieblings-schoki auch wenn ich echt nicht viel Schoko esse. Eine Fertigbackmischung finde ich okay, mach ich auch mal, wobei ich auch denke, eine Backbox sollte doch etwas animieren zum selber-backen 🙂

Nevella Sucralose Tafelsüße – absoluter Schwachsinn, wer braucht denn diesen Mist??? Sorry, aber immer diese ekligen Süßstoffe, was soll das denn? Dann kann ich gleich aus irgendeiner Flasche in meiner Arbeit nen Schluck nehmen (Labor)… brauch ich nicht, will ich nicht.

Sanella – ebenso ein Mist, absolute Chemiekeule, dass kannste dir direkt zwischen die Herzklappen reinlöffeln, dann dauerts wenigstens nicht so lange bis man seinen Herzinfarkt hat… gehärtete Fette, kann mir bitte mal einer eklären, wo da der Vorteil gegenüber Butter ist??? Sondermüll, sonst nichts.

Diamant Profi-Backmehl – bin mal gespannt, bisher hab ich auch alles mit einem billigen Mehl hinbekommen, zumal Weizenmehl ja so oder so nicht wirklich wertvoll ist. Diesen Preis würde ich nicht zahlen für ein Kilo Weizenmehl.

Hans Freitag – Likies – was hat das mit Backen zu tun wenn man schon fertige Kekse bekommt???? Sorry, FAIL!

Lotus – Karamellgebäck Creme Crunchy – hatten wir die nicht schon??? Gehen euch die Ideen aus? Find ich immer blöd sowas, zumal ich nicht wüsste was ich damit BACKEN sollte! Es ist ein Brotaufstrich.

Pickerd Kuvertüre – okay, das hat wenigstens was mit backen zu tun und die können ja nicht wissen das ich noch so viel Kuvertüre da hab 🙂

Pickerd Drachen-Perlchen – grrrrüüüüünnn… meine Lieblingsfarbe!!! Toll! Muss jetzt dringend was dekorieren mit Kuvertüre und diesen Perlchen 🙂

Zeitschrift Laviva – es gibt so tolle Back-Zeitschriften, wieso die Laviva? Ich meine, ich liebe die Laviva, aber es passt nicht zum thema auch wenn ein kleines Heftchen mit Plätzchenrezepten dabei ist.

KLUTH Cranberries – waren gar nicht dabei, kam zwar per netter Mail, aber irgendwie… was soll ich sagen? Passiert ja grade öfters mal sowas, was ist da los?

Zusatzprodukt – Freixenet Mia Moscato – Sekt? Backen? versteh ich nicht!

Alles in allem… das war nicht meins! Ich bin sehr enttäuscht, habt ihr überhaupt über das Thema der BACK-Box nachgedacht??? So ganz kurz? Schade, man hätte es so nett machen können, zusammenpassende Zutaten, ein schönes Rezeptbuch oder Heft, wertvolle Produkte, keine Karton-füller, keine Chemie-keulen, in meinen Augen fehlt die Qualität auf ganzer Linie. Schade, aber ein großer Flop für mich und dabei hab ich mich so gefreut.

Wie fandet ihrs?

 

 

 

5 Gedanken zu “Brandnooz Backbox

Kommentar verfassen

