Helferfest-Leckereien für die kleinste Besucherin :-)

Babybrei

Hallo liebe Leckerschmecker,

hier seht ihr das einfachste der Essen die ich für mein Helferfest am Samstag gekocht habe… ein deluxe-Babybrei, der meiner kleinen Nichte wunderbar geschmeckt hat und sich farblich auch wunderbar auf meinem Sofa gemacht hat 🙂

Und so gehts (achtung jetzt wirds schwer ^^) Kürbiswürfelchen, Selleriewürfelchen, Karottenwürfelchen, Kartoffelwürfelchen und zwei kleine Rindergulasch-würfelchen in etwas Wasser schön weich kochen. Zum Schluss etwas frische Petersilie dazugeben, abkühlen lassen, etwas gutes Rapsöl dazu (nur paar Tropfen), wenns lauwarm ist pürieren und frisch in alle geöffneten Schnäbelchen füllen, die man so findet 🙂

Aber davon abgesehen habe ich auch andere leckere Sachen gemacht, die ich jetzt alle mal nacheinander poste 🙂 und jetzt macht alle mal AAAAAAHHHHHHHHHH 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “Helferfest-Leckereien für die kleinste Besucherin :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s