Diverses Haul :-)

 

Weleda Iris

Noch drei Kleinigkeiten die ich euch zeigen wollte…

die Weleda Iris intensive Feuchtigkeit Erfrischende Nachpflege – also ich liebe ja Weleda ohne Ende, von der Iris Reihe hatte ich schonmal eine, die mochte ich sehr gerne, die Pflege hat viel Feuchtigkeit, aber auch etwas fett, ist also für trockene Haut gut geeignet. Meine Haut kommt damit super klar, kaum Pickel mehr, ich meine die Poren werden auch besser und sie fühlt sich an… LEUTE… ein TRAUM… BABYPOPOHAUT … ehrlich, ich liebe diese Creme, die Haut fühlt sich nicht nur direkt nach dem Cremen schön durchfeuchtet an sondern auchnoch am nächsten Morgen. Und sie riecht gut, so bissle frisch und „ehrlich“ Blumig, also nicht so süß oder so, eher herb, wie richtige Blumen eben riechen. Ich mags sehr gerne.

Bio laden 201113 1

Von Sommer die Dinkel Oliven-Snacks Kräuter der Provence – Kräcker, ich mag Kräcker, zum Salat, zum knabber, zuhause und in der Arbeit. mjam, bin schon gespannt ob die auch so lecker sind.

 

Tonka Bohnen

Und dann konnte ich nicht wiederstehen von Hartkorn diese ganzen Tonkabohnen zu kaufen… habt ihr Rezepte dafür? Ich will bald mal einen Griesbrei damit verfeinern. Wenn ihr Ideen oder Rezepte habt, her damit 🙂 muss auchnoch eine Muskat-reibe für die Bohnen kaufen.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so schönes gegönnt?

Liebe Grüße von eurer

Claudi

 

10 Gedanken zu “Diverses Haul :-)

    • danke 🙂
      ich probiere einfach supergerne neues aus, immer auf der Suche nach einem neuen Geschmack, eine neue Kombination, etwas ausgefallenes. Tonka war zum Beispiel lange zeit verboten weil es eine Droge ist, aber dafür müsst man ähnlich wie bei Zimt und Muskat große Massen davon essen, in der Schwangerschaft sollte mans aber lassen und wärend dem stillen.

      Ich erzähl dann, wenn ich was damit gekocht habe 🙂

      • Als ich noch gestillt habe, habe ich irgendwann alles gegessen. Habe von der Hebamme gesagt bekommen, dass die in anderen Ländern auch viel Hülsenfrüchte und auch scharf essen und die Kinder werden nur gestillt. Das Kind hats gut vertragen =) Die Phase mit dem Bauchweh haben sie wohl alle in jungen Babymonaten.

      • naja, also ich kenne Babies wo es defintiv probleme gemacht hat wenn man das ein oder andere gegessen hat, meine Nichte bekommt schrecklich Bauchweh wenn meine Schwester Zwiebeln isst oder scharf. Muss man halt ausprobieren was was ausmacht und was nicht.

Kommentar verfassen

