DM Haul November 2013

DM 201113 1

Hallo ihr Zuckerschnuten,

ich war mal wieder beim DM, die Tasche war wie ihr seht voll. In der Mittagspause hab ich nen Blog durchstöbert wo die Bloggerin so von den Weihnachts-LEs schwärmt und was soll ich sagen? Ich musste fast alle haben! Aber… wir legen einfach los:

 

 

    DM 201113 5

 

Hier seht ihr die Box (wie nennt man das eigentlich? LE-Set???) von Balea Harmonie der Sinne Dufterlebniss Honix & weisse Schokolade – was soll ich sagen? Es klang für mich wie ein schöner Duft, Honig liebe ich, aber ich habe null Honig gerochen. Es hat extremst süß gerochen, künstlich, vanille-ähnlich, aber in meinen Augen kein Stück so, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe es weiterverkauft ^^ an jemand die den Duft mochte.

 

 

DM 201113 4

 

Und hier die andere Balea Box Magischer Winter das soll nach Blüten riechen? Ich finde es riecht, zumindest das Duschgel eher bissle nach Bratapfel, aber vielleicht ist das die seltene Bratapfel-blüte die nur im Winter blüht? wer weis wer weis… jedenfalls mag ich diesen Duft sehr gerne, süß, weihnachtlich aber nicht zuuuu klebrig. Das benutze ich gerne, leider bekomme ich von der Lotion einen brennenden Ausschlag, seltsamerweise nur an den Oberschenkeln? Ich nehms halt für überall sonst 🙂

 

 

DM 201113 2

Und die letzte Balea Box die ich mitgenommen habe Vintage Pop – da stand nicht drauf das sie nach Apfel riechen soll und es ist wirklich schrecklich für mich! Apfel-Spülmittel-Kloputz-geruch 😛 BÄÄÄÄÄÄHHHHH!!! Konnte ich auch zum Glück weiterverkaufen an jemand die den Duft mochte (das mach ich gerne so, gebs dann halt günstiger her, besser als wenns bei mir vergammelt)

 

DM 201113 3 

Und die letzte Box die ich mitgenommen habe ist von Alverde das Körperbutterset. Einmal Cranberries mit Schoko-Duft, einmal Bratapfel-Duft und einmal Vanille-Zimt. Mag ich alle sehr gerne, riechen schön dezent, bischen nach Joghurt irgendwie 🙂 pflegen wunderbar und so kleine Dösle find ich immer toll. Hab schon eins einem Kumpel verschenkt, er fand das auch sehr schön, auch vom Duft und hat sich gefreut 🙂

 DM 201113 6

Alverde Anti-schuppen Shampoo Heilerde – dazu schreib ich ne extra Review, weil ich total begeistert bin.

Sanft&Sicher Ultra Sensitiv feuchtes Klopapier – dazu muss ich nix sagen. Ich will immer sensitiv ohne duft und so kram und möglichst dick vom Tuch her, ich hasse diese dünnen dingerchen, dann kann ichs gleich lassen, wieso erörtere ich jetzt nicht so genau.

 

DM 201113 10

 

 

Dann musste ich bei Alverde nochmal zuschlagen…

Alverde Lidschattenbasis – die liebe ego hat mich angesteckt oder mich überhaupt mal dazu gebracht über sowas nachzudenken und jetzt ist sie mein! 🙂 Hab sie bisher nur einmal probiert aber unter Cremelidschatten, da wars nicht sooo gut, muss das aber noch genau testen um ein Urteil abzugeben, ehrlich gesagt bin ich dazu meist zu ungeduldig, das erst noch aufzutragen, morgens musses schnell gehen 🙂

Alverde Overnight Coffein Serum – soll die Wimpern stärken und regenerieren… ist wie ein Mascara nur Farblos. Habs aufgetragen, hatte dann so richtig dickes, weisses, schleimiges Zeug auf den Wimpern, mit Kosmetiktuch etwas abgenommen… und meine Augen haben GEBRANNT… das war nichtmehr normal!!! Hat jemand interesse dran? Tauschpäckchen?

Alverde Lashbooster – trägt man 1-2mal täglich auf den Wimpernansatz auf (trotz das es wie ein farbloser Eyeliner ist gar nicht so einfach) und es lässt wohl die Wimpern wachsen… habs einmal benutzt, die Augen brannten auch hier. Irgendwer interesse? Würde ich ebenfalls ins Tauschpäckchen packen.

 

DM 201113 8DM 201113 7

Hier hab ich in der P2 Mirror mirror on the wall LE zugeschlagen und die mystical reflection eye shadow palette in der Farbe 010 addictive beauty – violett und rosatöne und ein so eher silbriger ton, alles schimmert megamäßig, es gefällt mir so gut… ABER… es ist CREMElidschatten… damit komme ich nicht so wirklich klar, nach einer Stunde ist das schon in sämmtliche Fältchen geschlupft, schade, bin bissle enttäuscht.

Und den multiple deluxe kajal in 020 precisous brown – ein sehr weicher Kajal zum rausdrehen, der am anderen Ende einen kleinen Applicator zum verwischen hat. Sehr gut aufzutragen, verwischt aber auch recht schnell und ist mir vom Farbton zu schmutzig, also eher grau als braun finde ich auf dem Auge.

 

 DM 201113 9

Dann noch zwei Nagelläckchen:

Catrice CO2 Forevergreen – ein schmutziges Grün, das aber megamäßig schimmert 🙂 ich finde es sehr sehr schön, der musste absolut mit!

Und von essence superheroes in 03 Powergirl – es soll aussehen wie ein Ölfilm. Na, mal sehen ob das erst auf dem Nagel so richtig rauskommt, allerdings weis ich jetzt nichtmehr so wirklich wieso ich den mitgenommen habe. Irgendwer interesse?

 

 

DM 201113 11

 

Und na klar, die musste auch wieder mit!

Alnatura Pfefferminz Zartbitter Schoki … mjam… lecker, herb, minzig absolut mein ding 🙂 wenns schoki sein muss dann diese.

Und ihr? Habt ihr geshoppt? Was macht ihr mit Produkten die ihr dann vom Geruch oder so doch nicht mögt? Habt ihr welche dieser Produkte auch und wie findet ihr sie?

Ganz liebe Grüße von der Zimtteeschlürfenden

Claudi

 

 

Advertisements

10 Gedanken zu “DM Haul November 2013

      • Ja, dass man nicht vorher dran riechen kann, ist doof. Aber generell wurde ich schon schief von den Verkäufer angeguckt, wenn ich am Duschgel gerochen habe… Die sollen wohl zu bleiben 😀

      • das ist mir so ziemlich egal. Ich mach ja nichts kaputt, ich will ja wissen was ich da kaufe und an mich hinschmier, da hät ich ja schon ein Zimmer voll stinkigem Zeug… ich rieche immer vorher dran, mir egal was die sagen, sollte irgendwas kaputt gehen nehm ichs natürlich mit.

      • Ja ich bin auch wieder auf die Sticks von Rexona umgestiegen. Haben zwar nur langweilige „Düfte“, aber halten den ganzen lieben Tag lang und das ist das wichtigste 😉

    • Ja, ich finde es toll.
      Ich benutze die eine auch schon seit paar Tagen und mag sie auch sehr gerne auf der Haut. Nicht zuuuu dick-fettig, aber schon schön pflegend und riecht angenehm und die Haut wird schön zart 🙂
      Grüßle
      Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s