Alverde Anti-schuppen-Shampoo

Alverde Schuppenshampoo

Hallo ihr Lieben,

das wird kein Tabu-post, ihr könnt also liken 🙂 sondern es geht um was das ihr vielleicht kennt. Und zwar hab ich im Winter Schuppen. Nicht so richtig mega schlimm, aber eben so bissle und ICH sehe das und mich stört es. Ich fühle mich so nicht wohl. Sobald im Frühling die Sonne rauskommt und es etwas wärmer wird, sind die wieder verschwunden, aber solange will man ja nicht einfach warten.

Letztes Jahr habe ich mich mit den Chemiekeulen durch den Winter gehangelt… von Head&Sholders hab ich glaub zig verschiedene Sorten getestet, allerdings brennt meine Kopfhaut wie Feuer. Von LR hatte ich auch eins, da hab ich nicht viel gemerkt, genauso wie Yves Rocher. Schauma brennt ebenso und Balea hats eher schlimmer gemacht.

Aaaalso… diesen Winter wird alles besser 🙂 DENNNN… ich hab ein tolles Shampoo entdeckt. Im Moment bin ich ja in einer ernsten Phase des Naturkosmetik kaufens, also sollte es das auch sein. Und… juhu, von Alverde gibt es das Anti-Schuppen-Shampoo mit Heilerde … (sorry fürs Bild, so unscharf :-/) …also ich hab das sofort gekauft und Abends in die Dusche mitgenommen… es sieht aus wie…. ähm… naja, es ist braun und dünnflüssig… aber es riecht anders. Es riecht aber nicht gut. Es riecht erdig, nicht besonder intensiv. Aber nicht so richtig angenehm, nicht so wie nach einem Regenschauer draußen oder so, aber was solls? Denn…

ES HILFT

… und wie! Nach der 1. Wäsche… nichts mehr zu sehen! NIX!!!! Wunderbar… was ich merke und als kleine Minuspunkte, die aber dieses Sensationelle Ergebniss (das ich auch nicht so wirklich erwartet hätte wenn ich ehrlich bin) kaum schmälern… es lässt sich schlecht im Haar verteilen, schäumt kaum so das ich immer wohl zu viel verwende. Die Haaren wirken leicht ausgetrocknet aber der Ansatz fettet etwas schneller nach, deswegen benutze ich einfach eine Spülung für die langen Haare, dann riechen sie auch gut. Und im Moment verwende ich es im Wechsel mit anderen NK-Shampoos.

Fazit:

-KEINE, wirklich gar keine Schuppen mehr

-die Kopfhaut brennt nicht, nichts ist gereizt

somit mein absoluter Liebling, bin total hin-und-weg, das darf nichtmehr ausgehen. Ich bin froh das ich dieses Produkt gefunden habe, ehrlich.

Habt ihr dieses Shampoo schonmal benutzt? Oder kennt ihr andere anti-schuppen-NK-Shampoos?

Ganz liebe Grüße von der, die sich jetzt wohler fühlt:

Claudi ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s